Also auf Änderungen am Keyfile, reagiert der Darkfalcon wie eine DIVA, muß man vorher alles sichern!!! sonst is weg.
C
Also auf Änderungen am Keyfile, reagiert der Darkfalcon wie eine DIVA, muß man vorher alles sichern!!! sonst is weg.
C
Danke Tomahawk, werde es sofort installieren.
Thx Bluebird
Hallo Leute!
Hier ein paar Links für BMS.http://www.combatsimchecklist.net/F4download_BMS_document.htm und http://www.candyparty.com/ST/Download/Ch…pitbuilders.pdf und
lg.opasi
Im Ornder "docs" in der BMS Installation liegen auch ein Handbuch und andere Sachen parat. Also bevor ihr gross das Internet unsicher macht. Tastaturlayout, Handbuch, Muliplayerhandbuch etc.. alles vorhanden.
Ja toll, Grafik total aufgearbeitet, sieht echt super aus.
Leider ist mein Rechner zu lahmarschig, es ruckelt.
Der Cursor springt, somit dauert es Ewigkeiten bis man
etwas eingegeben hat. So muss die Landschaft von oben
aussehen. Kommt der Realität sehr nahe.
gebe fünf von fünf lachenden Gesichtern.
Weitere Bilder.Einfach gut.
Trainings Mission Ship Attack.
AGM 65D + GBU24 in CCIP Mode und sogar getroffen.Es kam mir so vor als Bräuchte die Agm65 etwas länger bis die Kamera Aktiv wird.Ansonsten ging alles wie in Af auch.Entweder mit Radarlock,VisMode oder Boremode.Alles klappte wunderbar.
Moin,
ich hab mir den Falcon4 BMS-4.32 auch mal inatl. Läuft auch, nur ist noch einige "Feinarbeit" erforderlich!! Nach anfänglichen Problemen, hab ich den Falcon in den Ordner "Programm Files(x86)" instl. und siehe da, er läuft!!
Nun suche ich noch ein Profil für meinen Cougar. Ich hab zwar ein's von "Jagstag F4-BMS-2", vielleicht geht das ja.
Welchen "keystrokes.key" habt ihr in der config?
Achso: leider sitzt kein Pilot bei mir im Pit und deshalb ist da auch keine kneeboard-Karte.
Gruß
Witch
tja...das Kneeboard werden wir noch schmerzlich vermissen....
erste online-test´s sehen bisher recht gut aus..
Jaws
Hi Bflat!
Zu Deiner letzten Bilderserie mal ne Frage: Beim ersten Bild, wo Du die AGM grad abgeschossen hast, was ist denn da mit deinem rechten Seitenleitwerk passiert? Bist Du getroffen worden oder hast Du ein Handtuch zum Trocknen drüber gelegt?
Herzliche Grüße
Caesar
PS: Danke für die Phantom in der Serie davor
einfach nur super der BMS-Falke!
Habe heute mal die komplette Startprozedur laut der beiliegenden Checklist-Main Volume durchgeführt; mein Kiefer hängt jetzt noch runter was man(n) da alles machen kann!!!
Habe das Jagstang BMS-Cougarfile genommen, funzt ohne Probleme einwandfrei.
Wenn Interesse besteht, habe noch ein paar Screenshots gemacht, wie meine Einstellungen sind im BMS-Falke (Word-Dokument in Zip-Datei).
Natürlich noch ein paar Fotos beiliegend
PS: habe bereits mehrere Checklisten laminiert; Jeeeeeeeeeeeesssssssssssssss.....
Caesar
Muss wohl ein kleiner Grafik Fehler gewesen.Vielleicht beim Speicher
was schief gelaufen.
Mit der F4 Phantom wusste ich genau wem ich da eine Freude mache:))
Ich bin heute mal der F-15 und der Mirage gefogen.Bei der F15 ist das komplette
Pit in der 3D sicht abgebildet.Bei der Mirage2000 sogar 2D und 3D Komplett klickbar.
Es ist absolut stark was die Leute von Bms da gemacht haben.
Noch nie ist es bei mir vorgekommen das ich in Falcon soviel Spaß
hatte nur zu Starten und zu landen.Die Jungs haben den Falcon
ein ganz neues Charisma gegeben.
Man muss ihn fliegen. Worte können es schwer beschreiben.
Es ist nicht nur die Grafik.Sie trägt natürlich viel dazu bei.Es ist das
Handling der f-16.Es fliegt sich einfach Realistischer.
Einfach Genial
Lg Bflat
Hallo zusammen!
Dank Jaws und Corran läuft das Wunderding jetzt auch bei mir und ich bin -was die Grafik angeht- sehr angetan. Aber Bflat hat recht, auch das Fluggefühl ist insgesamt anders, es wirkt realistischer. Angefangen vom Rumpeln über die Taxiways und Runway bis hin zu Turbulenzen und Unruhen im Flug.
Wer ein TrackIR hat wird sich über die zusätzlich voll funktionierende Z-Achse freuen.
Habe es trotz mangelhaften Controller-Einstellungen geschafft, einen Flug von Kunsan über Suwon und Kimpo nach Seoul zu machen. Kimpo AB sieht hammergeil aus von oben!
Für uns alle hoffe ich, das wir den neuen Falken onlinestabil bekommen und für mich persönlich, dass ich meinen Cougar an die neue Plattform anpassen kann.
Herzliche Grüße
Caesar
tag die herren!
was bemängelungen der grafik auf weiter oben geposteten screens betrifft: das sind keine grafikfehler! dachte ich anfangs auch aber nein, dass sind bloom-effekte, die durch die abwärme der triebwerke bzw. der raketen erzeugt werden und damit eine realistischere grafik erzeugen sollen.
die grafik finde ich auf jedenfall bis auf einige "anfangsschwächen", wie z.b. die auflösung der pit´s sehr gut!
Gruß
Dragon
PS: habe bereits mehrere Checklisten laminiert; Jeeeeeeeeeeeesssssssssssssss.....
War ja klar...noch nicht eine Meile geflogen, aber schon alle Checklisten in der Tasche
ja so sind sie die Schweizer
C
@Cester..by the way...besteht die möglichkeit in den keyfiles die programierung zu ändern??
als beispiel: Der Master-Fuel schalterhat im AF und auch BMS nur die"Toggle" Funktion...kann man das so Programieren, das man es als an/aus bekommt??..aslso zei unterschiedliche schalter-Impulse setzt???
Jaws
ja klar des gibts schon fertig , nimm des Keyfile von Red Dog da is alles was du brauchst
C
ja klar des gibts schon fertig , nimm des Keyfile von Red Dog da is alles was du brauchst
Bist der Beste....wenne jetzt noch ne andere Landesflagge hättest!!!!!
Hi
Habe heute wieder was geniales festgestellt.Anscheinend können Feuer übergreifen.
Erst brennt ein fueltank und nach einer Zeit beginnt der daneben stehende Tank an zu explodieren und Brennt auch ohne das er beschossen wurde.
War das in AF auch so??Ich glaube nicht.
Lg Bflat