Hi
Erfolgreich in Kunsan gelandet.Mit Beacon ton wäre es angenehmer.Ist echt tierisch schwer aber es geht.
Lg Bflat
Hi
Erfolgreich in Kunsan gelandet.Mit Beacon ton wäre es angenehmer.Ist echt tierisch schwer aber es geht.
Lg Bflat
Top, weiter so!
. . . mh, irgendwie bin ich jetzt "verwirrt",
wie schalte ich in BMS das "AMCI" ein ?
Finde keine "Befehlsstruktur", wer weiß Rat ?!?!
Danke . . .
Hooker
edit: ...habe im AMCI_Ordner "Taps" von Hooker, weiß aber nicht welche
Tastenkombi. ich dafür, evtl. irrtüml., benutzt habe.
Steht dazu nichts im BMS Manual?? Wüsste ich sonst auch nicht genau. Ich schau später mal ins BMS Forum...
wenn du das Standard Keyfile benutzt ist es wie in AF...
es zeigt dir nur nicht an, dass du aufnimmst, zumindest bei mir nicht, also nicht verwirrt sein. Ich hab alle Videos im ACMI Ordner gefunden und laden können.
lg
Stingray
die Meldung lässt sich in der Config- Datei einstellen:
set g_bACMIRecordMsgOff 1
hier muss dann natürlich "0" als Wert gesetzt werden.
Gruß
Corran
set g_bACMIRecordMsgOff 1
hier muss dann natürlich "0" als Wert gesetzt werden.
man lernt nie aus Danke!
Hat auch wer ne Lösung die CTD zu deaktivieren wenn man ACMI verwendet
dazu kann ich nix sagen, passiert der CTD beim Speichern des ACMIs??
Sobald ich aus der 3D Welt raus will meldet Windows dass das Programm nicht mehr reagiert. WIe gesagt, passiert nur wenn ich ACMI aufnehm. Da ich das in der Vergangenheit maximal 4 mal gemacht hab incl. AF Zeiten kann ich mit leben.
Wo ist denn dein BMS installiert. Eventuell kann der keine Dateien erstellen, wenn du nicht als Admin startest. Ich habs nicht in einem dieser Hauptverzeichnisse, sondern direkt auf C:\Falcon BMS\ ... da klappts bei mir.
Laufwerk K: Da wo alle Spiele drauf sind. Auf C: kommt mir nur das System. Programme zum System auf D:, Restliche Programme auf E:. Und so weiter.
Aber okay,ACMI is was wo ich drauf verzichten kann. Solange alle andere 1A rennt (und das tuts) is es halb so wild. Wäre gleich dramatisch wie wenn ich den Test Button im Pit nedd anklicken könnte. Würd ich auch überleben
Starte mal die BMS.exe als Admin und schau was passiert.
hallo Corran,
. . . danke für den Tipp hinsichtl. ""set g_bACMIRecordMsgOff 1"",
habe den Wert auf "0" gesetzt,.... und siehe da... es klappte, man kann
sogar wieder am oberen Monitorrand sehen wann das AMCI eingeschaltet ist.
Danke
Gruß Hooker
so solls sein
Tritt bei Dir auch das Problem mit dem Absturz vom BMS auf??
... habe eben erst kurze Aufzeichnungen vollzogen (ca.3 Minuten), bis jetzt nicht negatives
hinsichtl. eines Absturzes von BMS.
Hooker
edit: ... habe jetzt ca. 12 Minuten ACMI mitlaufen lassen, das entspricht lt. Angabe ein Tapevolumen von ca. 32MB.
ACMI abgeschaltet, aus der "3 d-Welt" raus, alles ohne Absturz.
Ordner vom ACMI liegt dort, wo BMS "es hininstalliert" hat.
Hi
Wer hatte folgendes Problem und eventuell eine erklärung.
Im Online Flug hörte ich letztens kein Tower oder Awacs Funk.Nachdem Stingrays server abeschmiert war ist plötzlich alles wieder vorhanden.Dasselbe problem hatte ich damals mit Nighty.Auch er bekam weder vom Tower noch von Awacs antwort.Als er das Online Game verlassen hatte klappte alles wieder Prima.Muss wohl was mit der Verbindung zu tun haben.In Nightys fall war er aber der Host mit einer sehr starken Leitung und trotzdem klappte der Funk bei ihm nicht.
Noch eine sache die mir auffiel wozu ich aber auch eine Lösung anbieten kann.Hin und wieder kommt es vor das im FCR beim hochfahren die Zeit bis zur bereitschaft einfach durchläuft und man dann immer diesen schriftzug mit dem Timer dort stehen hat.In diesem Fall einfach den FCR schalter nochmal runter und wieder hoch setzen.Danach sollte nach erneutem hochfahren alles normal sein.
Lg
Bflat
Moin, Frage in die Runde:
wie kann man/frau bei der F-16 mit "Bremsfallschirm" (Drag Chute), wie z.B. F-16 Bl. 52+ den Bremsfallschirm auslösen??
In der Key-Datei ist unter "LG Panel-Deploy Drag Chute" über die Tasten (Shift + D) der Befehl zwar vorhanden, aber der Fallschirm läßt sich im Flieger nicht auslösen. In der "falcon bms.cfg" gibt es keinen Eintrag darüber.
Gruß
Witch
Alle F-16C Modell ebesitzen keinen Fallschrim mehr. Dazu musst ne F-16A verwenden. Und auch dort nicht bei jeder. Die der Holländer zum Beispiel hat ihn. is dann das Modell der RNLAF. Erkennbar auch am Skin (soweit der Skin von Deamon das dann nicht überspielt)
Bei der 50/52 oder 50/52+ jedenfalls is der einzige Schirm der an deinem Rücken
Also bei der 50/52+ kann ich nen Fallschirm auslösen.
mfG Tomahawk