hoidele
wird mal zeit für einen Online-Test mit mindestens na sagen wir mal...8 Leuten.....
Ich bitte da mal um nen Terminvorschlag...
aber Bitte ausserhalb der Regulären Trainingszeiten....
Jaws
hoidele
wird mal zeit für einen Online-Test mit mindestens na sagen wir mal...8 Leuten.....
Ich bitte da mal um nen Terminvorschlag...
aber Bitte ausserhalb der Regulären Trainingszeiten....
Jaws
ist hilfreich...auf jedenfall.....-
die links aus dem df-board sind in zwierlei hinsich schonmal sehr nützlich!
1. die df´s fliegen noch und sind offenbar auf dem neuesten stand
2. sie können evtl. hilfestellung leisten den bms-falcon auch für uns hier so richtig ans laufen zu kriegen
was den onlinetest betrifft, wär ich gern dabei, kann allerdings definitiv nicht am wochenende, da spielt mein rl-commander nicht mit :-/
gruß
Dragon
Hi !
Mi, Fr, So wäre für mich eine alternative zum Testen.
Kämpfe grade mit der Profilerstellung für den X52
Grüße
Blade
MO, MI,FR ist ok für mich zum testen.
servus Piloten
kann bitte jemand eine TE erstellen in Kotar ( liegt in der Mitte von Süd Korea, Rechte Seite), dort befindet sich das Trainingsareal mit diversen aufgestellten Zielen.
wär auch bei einem etwaigen Onlietest gleich mal zu nutzen.
C
Kann ich dir machen. Wie viele Flugzeuge? Tanker / AWACS ja / nein ? Von wo aus starten?
Anbei die Files: KOTAR.zip. Die 2 Dateien kommen in den Campaigns/SAVE Ordner rein. In der TE:
2 Packages "Training" zu je 4 x F-16C-52 mit 2 x AIM-9M, 12 x BDU-33 (ich liebe die Dinger ) und 1 x Centertank Packagenummern 3701 und 3709. Takeoff 0935 und 0937. Also auch Option zum Ramptart.
Weiters stehen AWACS und ein KC-135 zu Verfügung. F-15A sorgen für die nötige Sicherheit in der Luft während eurer Übungen. Wetter is Sunny und unproblematisch.
Viel Spass
Hi
Ich könnte eventuell am Freitag mit fliegen.
Lg Bflat
Hier das gleiche noch mal, aber als Stike getasket. Damit sollte auch im Game jetzt ein Debrief-Screen mit den Treffern kommen und nicht nur das File.
Anbei die Files: KOTAR.zip. Die 2 Dateien kommen in den Campaigns/SAVE Ordner rein. In der TE:
2 Packages "Training" zu je 4 x F-16C-52 mit 2 x AIM-9M, 12 x BDU-33 (ich liebe die Dinger
) und 1 x Centertank Packagenummern 3701 und 3709. Takeoff 0935 und 0937. Also auch Option zum Ramptart.
Weiters stehen AWACS und ein KC-135 zu Verfügung. F-15A sorgen für die nötige Sicherheit in der Luft während eurer Übungen. Wetter is Sunny und unproblematisch.Viel Spass
Vielen Dank für die Erstellung der Uebungs-TE Cupra!
Hat es ev. auch (bemannte) Drohnen bzw. Luftfahrzeuge die man zur Uebung bekämpfen kann, zb. "harmlose" Gegnerflugzeuge OHNE Bewaffnung. Ganz toll wäre es natürlich mit versch. Gegnerflugzeugen....
Machst Du das für uns bitte, wäre sehr nett von Dir!
F-15A BARCAP entfernt. A/A-Bewaffnung aller F-16 entfernt damit nedd die KI anfängt rum zu ballern. Muss halt jetzt von den Übenden manuell hinzugefügt werden.
25 NM nördlich der Test Range fliegen 2 MiG-27 eine rund 1 stündige Runde, bewaffnet mit 23mm Kanonen und ungelenkten A/G Raketen. Ein 4-Ship IL-28 kreist gut 1,5h lang kruez und quer über der Trainings Range. Bewaffnet mit Heckgeschütz. Mehrer AN-24 fliegen ebenfalls kreuz und quer.
Sollte als Trainingsdrohnen genügen. Wenn wer ne verschärfte Version will, ich glaub ich hab da oben im Norden noch wo ne Kiste Wympel AA-12 gesehen
Sodele...
ich stell dann einfach mal den kommenden Mittwoch als Test ein....
sonst wird das nie was... also wer Zeit hat..
Mittwoch den 21.09 ab 19.15 Online Test BMS
Schwerpunkte: Verbindung / Datacatrige / ev. Funk / div. Einstellungen....
kleiner Rundflug über Korea mit ein paar AGM 65 umd 120er gegen Dummy´s....
Jaws
JAAAAAAA einfach klasse dieses Trainings Area.
Zeigt durch Rauchfahnen genau an wohin die Bomben gegangen sind ud Debrief funzt auch, Ein Sandkasten einfach Herrlich
C
Bin Dabei wenn nichts Dazwischen kommt
auch dabei...
würd auch gern mit machen.....
Hi !
ich wäre auch gerne dabei.
Gruß
Blade