Dragon- Blade- Cupra- Stingray- Popey- Hawkeye- Varion- Snake
Wenn ihr glaubt, das ihr jeder einen eigenen "Guten-Tach-Threat" bekommt, das könnt ihr gleich vergessen...
Jaws
Dragon- Blade- Cupra- Stingray- Popey- Hawkeye- Varion- Snake
Wenn ihr glaubt, das ihr jeder einen eigenen "Guten-Tach-Threat" bekommt, das könnt ihr gleich vergessen...
Jaws
Herzlich willkommen beim 1stGW VFW
mfG Tomahawk
auch von mir ein WELCOME! an die möglichen Anwärter und viel Spass mit uns
danke danke!
hab ich jertzt bessere oder schlechtere chancen bei euch zu bleiben weil ich der erste war?
ernsthaft: ihr seid ne gute truppe und ich freu mich schon jetzt, dass ich mich auf meine erste intuition v erlassen hab
gruß
Dragon
Hi
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den 1st Glory Wings.Auf viele Spannende und auch lustige Flüge mit unseren neuen Membern.
Bis bald On Air.
Lg Bflat
Ja, Ihr Neuen - alten Hasen
Auch von mir herzlichst willkommen!
Und herzliche Grüße
Caesar
HI,Leute!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Herzlich Willkommen bei den 1stGW_VFW. Ihr werdet es nicht bereuen bei uns zu sein. Es gibt Ernst und Spass, Lachen und Heulen, Lob und Tadel jedoch immer gerecht verteilt.
lg.opasi
Hallo Flieger,
nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin ,,Loop" (30 J.), aus Kiel und bin Falcon Anfänger. Ich habe damals Falcon 4.0 von meinem Vater geschenkt bekommen. Das habe ich ab und zu mal gespielt, dann habe ich mir Allied Force gekauft und auch dies flog ich nur selten.
Flugstunden sind es geschätzte 40 und als Stick habe ich leider nur ein günstiges Modell.
Ich möchte mich bei euch bedanken für die herzliche Aufnahme und hoffe auf spannende Manöver und Einsätze.
Vielen Dank, LOOP
Halllo Loop,
sei herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf viele gemeinsame Flugstunden.
Gruß
Varion
Herzlich Willkommen, Loop!
lg.opasi
Hi Loop
Auch von mir ein herzlich Willkommen bei den 1st Glory Wings.Du wirst viel Spass haben bei uns.
P.s.:Am kommenden Sonntag 19.00 wird ein kleiner Überführungsflug stattfinden.Nix schwieriges.Wenn du Lust hast komm vorbei wenn du Zeit hast.
Bis bald
Lg Bflat
Wenn noch was frei ist, gerne dabei als Dein Wingie Bflat
@Loop: Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Auf viele luftige Stunden
Gruß
Corran
Welcome auch von mir
Kannst du gerne machen.Sei mir nicht Böse aber dann muss ich deine Bewaffnung kurz überdenken................
Falls sich noch mehr anschliessen werde ich noch ein paar flights einbauen und wir können den Funk mit Guard mal ausprobieren.Hatte bei mir letztens net
funktioniert.
Lg BFlat
@B-Flat...bin auch dabei...
Jaws
@Loop auch von mir ein willkommen und viel Spaß bei der Truppe...
Jaws
Hallo Loop
Willkommen bei den 1st Glory Wings
Sonntag 19 Uhr:
Ist notiert, falls noch ein Platz frei ist...
Hallo und herzlich willkommen, Loop!
Ich wünsch Dir viel Freude und Abenteuer und vor allem viele "happy landings" bei uns in der Staffel.
Herzliche Grüße
Caesar
fliege Sonntag auch gerne mit
Auch der C/O wünscht dem neuen Piloten viel Spaß bei der 1st GW VFW.
Es liegt mir am Herzen, dass die neuen Piloten eine fundierte Grundausbildung durchlaufen. Ich bitte Dich dieses beim Flug am Sonntag zu berücksichtigen. Basics sind das A und O, darauf bauen wir auf.
Also, den "Neuen" nicht verheizen, ihm das Gefühl des pers. Erfolgs und des Fliegens in der Gemeinschaft vermitteln - gekämpft wird später.
Gruß
Dro16