• Dragon- Blade- Cupra- Stingray- Popey- Hawkeye- Varion- Snake

Wenn ihr glaubt, das ihr jeder einen eigenen "Guten-Tach-Threat" bekommt, das könnt ihr gleich vergessen...

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• danke danke!

hab ich jertzt bessere oder schlechtere chancen bei euch zu bleiben weil ich der erste war? :D

ernsthaft: ihr seid ne gute truppe und ich freu mich schon jetzt, dass ich mich auf meine erste intuition v erlassen hab ;)

gruß

Dragon

• Hi :thumbup:

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den 1st Glory Wings.Auf viele Spannende und auch lustige Flüge mit unseren neuen Membern.

Bis bald On Air.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• HI,Leute!
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Herzlich Willkommen bei den 1stGW_VFW. Ihr werdet es nicht bereuen bei uns zu sein. :) Es gibt Ernst und Spass, Lachen und Heulen, Lob und Tadel jedoch immer gerecht verteilt. :thumbup:
    lg.opasi :thumbup:

Opasi_Major.png

• Hallo Flieger,

nun möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin ,,Loop" (30 J.), aus Kiel und bin Falcon Anfänger. Ich habe damals Falcon 4.0 von meinem Vater geschenkt bekommen. Das habe ich ab und zu mal gespielt, dann habe ich mir Allied Force gekauft und auch dies flog ich nur selten.
    Flugstunden sind es geschätzte 40 und als Stick habe ich leider nur ein günstiges Modell.
    Ich möchte mich bei euch bedanken für die herzliche Aufnahme und hoffe auf spannende Manöver und Einsätze.

Vielen Dank, LOOP

• Hi Loop

Auch von mir ein herzlich Willkommen bei den 1st Glory Wings.Du wirst viel Spass haben bei uns.

P.s.:Am kommenden Sonntag 19.00 wird ein kleiner Überführungsflug stattfinden.Nix schwieriges.Wenn du Lust hast komm vorbei wenn du Zeit hast.

Bis bald

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

• Welcome auch von mir :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Corran

Kannst du gerne machen.Sei mir nicht Böse aber dann muss ich deine Bewaffnung kurz überdenken................ :winki:

Falls sich noch mehr anschliessen werde ich noch ein paar flights einbauen und wir können den Funk mit Guard mal ausprobieren.Hatte bei mir letztens net
    funktioniert.

Lg BFlat

Bflat_LtCol.png

• @B-Flat...bin auch dabei... :smoker:

Jaws

@Loop auch von mir ein willkommen und viel Spaß bei der Truppe... :thumbup:

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

Hallo und herzlich willkommen, Loop!
    Ich wünsch Dir viel Freude und Abenteuer und vor allem viele "happy landings" bei uns in der Staffel. :sekt:

Herzliche Grüße

Caesar

• Offizieller Beitrag

Auch der C/O wünscht dem neuen Piloten viel Spaß bei der 1st GW VFW.

Bflat

Es liegt mir am Herzen, dass die neuen Piloten eine fundierte Grundausbildung durchlaufen. Ich bitte Dich dieses beim Flug am Sonntag zu berücksichtigen. Basics sind das A und O, darauf bauen wir auf.

Also, den "Neuen" nicht verheizen, ihm das Gefühl des pers. Erfolgs und des Fliegens in der Gemeinschaft vermitteln - gekämpft wird später.

Gruß
    Dro16