Servus 1st Glory Wings

  • Hi zusammen

    Da ich mich als Gastpilot angemeldet habe, möchte ich hier mal kurz vorstellen. So wisst ihr auch mit wem ihrs zu tun habt ;)

    Ich heisse Flavio (Hawkeye) und komme aus der Schweiz, Wohnhaft in St. Gallen. Im Oktober erreiche ich das stolze Alter von 22 Jahren.
    Meine Hobbys sind Sport und die Fliegerei allgemein. Im verlaufe dieses Jahres werde ich daher auch mit der PPL(A) in Österreich beginnen.

    Falcon 4 habe ich schon früher mal gespielt, allerdings nie online. Dann geriet es lange in Vergessenheit, wurde aber vor einem halben Jahr wieder ausgegraben ;)

    Seit dem Zeitpunkt bin ich mit Stingray, Popy, Cupra und Hitman in der Luft gewesen, was mir sehr viel Spass gemacht hat. Da sich unsere Staffel aufgelöst hat, freue ich mich nun hier eine neue Pilotenkarriere mit euch zu beginnen.

    Herzlichste Grüsse aus der Schweiz

    Flavio

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (31. August 2015 um 10:58)

  • Herzlich Willkommen Hawkeye.
    Du wirst sehen, das 1stGW ist ne tolle Truppe
    Eine PPL ist natürlich eine schöne Sache (Ich bin selber stolzer Besitzter einer PPL(C) ), vorallem wenn man in den Alpen rumkurven kann (Was ich leider bisher noch nicht gemacht habe) 8)

    mfG Tomahawk

    If flying were the language of men, soaring would be it's poetry

  • seas all zamm....ich hoffe dass es klar geht wenn ich mich auch im selbigen thred vorstell wie Hawkeye........
    ..nun den..mein name is Evgeny Popolzin geboren im weiten kalten Sibirien(Russland)....bin 29 am 9 Sept.geworden und lebe schon seit oktober 1996 in Österreich in Wien....
    ...beruflich bin ich gelernter Glaser und übe den beruf auch derzeit aus....(also falls ihr fragen in die richtung habts nur her damit)
    ....meine flieger karierre hab ich mit TopGun und später mit F-18Korea begonen....zum Falcon bin ich nur durch nen zufall gekommen....zuerst war es der urfalcon 4.0 und dann folgte AF den ich ca 6.5 jahre nur online geflogen hab....und dann nun wirklich durch nen unglaublichen zufall bin ich zur online fliegerei gekommen.....
    ...meine erste und bis vor kurzem einzige staffel war, WolfPack wo ich einiges dazu gerernt hab und natürlich auch jede menge spass am fliegen hatte....aber nach einpaar komplikationen stafelintern musste ich diese leider verlassen....war ein toller haufen dort...der zum teil jetzt bei euch is.... :D ...nun da ich meine kamaraden nicht im stich lassen will folge ich denen und denke dass wir bei euch gut aufgehoben sind.....und voller zuversicht hoffe ich hier einpaar neue kamaraden zu gewinnen.......mal sehn...was die zeit bringt.....
    ....in dem sinne...freue ich mich mit euch in die lüfte aufzusteigen.....bis spater im Pit.....mfg Popy

    .."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..

  • Willkommen Popy und Hawkeye :) Schön habt auch ihr 2 den Weg hier her gefunden.

    We’re the wingmen and you know we never miss

    We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

    We’re the wingmen and we hate to be alone

    Without someone to follow we would never make it home :saint:

    signatur_cupra.png

    • Offizieller Beitrag

    Servus Flavio und Eugen :winki: !


    Viel Spaß bei uns!

    Herzliche Grüße

    Caesar

    Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

    Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

  • Hallo nochmals

    Am Training am Dienstag konnte ich leider nicht teilnehmen. Ich werde jetzt in den nächsten Tagen mit der PPLA beginnen und bin darum zeitlich sehr eingeschränkt.

    Ich melde mich hier nochmals.

    Grüsse Hawkeye

  • Zitat

    Ich werde jetzt in den nächsten Tagen mit der PPLA beginnen und bin darum zeitlich sehr eingeschränkt.


    Viel Spaß dabei. Fliegen ist ne tolle Sache. Du kennst ja die Regel: Knüppel drücken und die Häuser werden größer; Knüppel ziehen und die Häuser werden kleiner; Knüppel zu lange ziehen und sie werden wieder größer. 8) :D

    mfG Tomahawk

    If flying were the language of men, soaring would be it's poetry