Abmeldung vom Training

• ....Sorry leute hab heit das training wortwörtlich verschlafen :sleeping: ....da ich heit wieder nach dem krankenstand arbeiten musste war ich nicht F-16 tauglich :hmmz: ....next mal bin sicher dabei....pace..

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..

• ....hei leute....liege leider mit fieber im bett ...dacher meine abwesenheit...kann aber auch nicht sagen wann ich wieder komm....meine alte macht mir enwenig die h;lle heiss was das betreiben unseren hobbzs angeht.....es stehen aber schon einpaar ferhandlungs termine fest 8) ... .. mal sehn was da raus kommt.... in dem sinne viel spass noch... bis denne.. :)

• Gute Besserung Popy!
    Immer diese Frauen, die gönnen einen doch gar nichts. Die sollen froh sein, dass wir unser Hobby zuhause ausüben anstatt im Gasthaus ein paar Bier runterkippen.
    lg.opasi :D

Opasi_Major.png

• Offizieller Beitrag

Gute Besserung!

...meine alte macht mir enwenig die h;lle heiss was das betreiben unseren hobbzs angeht....."

Kenn ich, die Frauen verstehen es halt nicht. Wohl dem, der noch nicht in "festen Händen" und somit "frei" ist .... :thumbup:

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Meine toleriert mein Hobby.. noch :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Moin,
    meine toleriert mein (dieses) Hobby auch. Nur wird es halt (manchmal) teuer, das "Drachenfutter" (für nicht Eingeweihte: hin und wieder mal was Süßes) oder das wird immer teuer, SIE zum Essen einladen!!

Gell.....

Also dann bis denne....

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Drachenfutter, der war gut :thumbup:

signatur_cupra.png

• bin ma ned sicher ob ich morgen schaff zum treninng :hmmz: ...werd mein bestes tun....kann aber ned versprechen.....(so etwa 76,799%...dass ich da bin) is wieder haufen arbeit was selbst naturlich an mir hängen bleibt....kommt ma vor als ob ich alleine in der firma bin der was hackeln tut... :cursing: ....naja bin hald auch der einzige der den eigentlichen gesellenbrief hat :patsch: chef ausgennomen..(aber was für chef geht schon auf ne baustelle... :arghs: )..naja was solls.....bis denne.... ev. ....sorry

• leute ...mein pc is grade eingegangen. :uebel: ....bluescreen.... :uebel: ...werde morgen neu aufsetzen und alles überprüfen.. :eeeek: ..dacher weiss ned ob ich die tage on komme.....werd aber versuchen mal schaun.........kann mir ev wer sagen wie ich die HD formatier ohne sie auszubauen und es im anderen pc zu formatieren....hab kein bock den gancen pc zu zerlegen...od ev ein brauchbaren link wo ich nachlesen kann wie es geht...............

• Nimmst deine Windows 7 CD, startest den Rechner damit und dann kannst im Setup bei der Auswahl der Partition auch die jeweiligen Platten formatieren. Oder auch im "Dos-Modus" vom Setup mit "format c:" etc..

Danach Win neu aufsetzten und mit basteln aufhören ;)

signatur_cupra.png

• Hi Popy,

ich empfehle Dir, wichtige Daten von der Platte zu "retten", dafür kannst Du die Platte a) in nen anderen Rechner einbauen, b) in nem externen USB- Gehäuse an einen anderen PC anschließen oder c) mittels Windows PE oder Knoppix etc. den PC starten und die Daten auf externe Platte oder Stick/ DVD etc. sichern.

Danach kannste dann einfach die Win7- CD reinknallen und das Setup durchlaufen lassen, es wird dann im Menü das Partitionieren und Formatieren angeboten.

Gruß
    Corran

signatur_corran.png

• Hallo zusammen
    Werde es morgen (04.12.12) wahrscheinlich nicht ins Training schaffen, da ich noch eine Besprechung um 18:00 Uhr habe.

Grüsse Hawkeye

• Hi Dro

neuer T. = "Mach einen neuen Thread" ?
    Wollte keinen unnötigen Müll produzieren. Ein Abmelde-Thread reicht ja.

Habt Ihr neu Donnerstags Training?
    Bin morgen übrigen leider wieder verhindert... :patsch:

Grüsse Hawkeye

• Sorry, hab mich gestern vergessen abzumelden. :patsch:

CO
    Melde mich mit der Bitte nicht am Training teilnehmen zu müssen, da ich Elternsprechtag gehen muß ! :cursing: :vinsent:

Ein bisschen spät aber doch:strafe: