hallo,
da ich meine Dash2_Board's unter Win7_64bit nicht zum "laufen" bekomme,
hat daher irgendwer einen Vorschlag zur Alternative anstelle des Dash2_Boards ???
Danke
Gruß Hooker
edit: ...ich habe mit den Treibern von "Dhauzimmer" programmiert.
hallo,
da ich meine Dash2_Board's unter Win7_64bit nicht zum "laufen" bekomme,
hat daher irgendwer einen Vorschlag zur Alternative anstelle des Dash2_Boards ???
Danke
Gruß Hooker
edit: ...ich habe mit den Treibern von "Dhauzimmer" programmiert.
Belkin N52te
Es gibt eine Alternative, nämlich deine Dash2 Board's und zwar mit dem Programm Xpadder. Das Programm ist so simpel und läuft unter Win7 perfekt.
Wenn du mehr wissen möchtest, einfach einmal in TS verabreden.
Ich betreibe zZt. 2 Dash2, weil mein drittes die Biege gemacht hat.
Siehe Bilder.
Gruß
Nik
Moin Nik,
hast Du vielleicht auch ein Profil für den Hotas Cougar?
Gruß
Witch
hallo Nik,
habe mir "xpadder" original gekauft,( 7,-€ ) deutsch, 64bit Win7, Dash2_Boards werden sofort erkannt
und es klappt auch im "Dark_Falcon" .
Jetzt kommt die "Heimarbeit" zum tragen. (programm)
Nochmals Danke für den Tipp.
Gruß Hooker
@Hooker
Ich komme, wenn möglich, auf Deine Programmierkünste bezüglich der Dash`s zurück.
Nach Umstellung auf DF passt die Masse der Belegung nicht mehr.
Gruß
Dro16
Moin Nik,
hast Du vielleicht auch ein Profil für den Hotas Cougar?Gruß
Witch
Ja, habe ich, und zwar das von Shark von der 31st.
Das ist dem Realstick der F-16 sehr ähnlich, es ist nicht überladen wie das Jagstang u.ä., bei denen du dir die Finger brechen mußt, damit du alle unmöglichen Tastenkombinationen auf den Stick betätigen kannst. Kl. Scherz, zB. Inbetriebnahme der Schuhputzmaschine im Fußraum.
Es würde Sinn machen, wenn du ihn kontaktierst, weil ich zB. CH Pedale habe, die direkt am Cougar angeschlossen sind. Soll heißen, mein Profil ist auf meine spezielle Konfiguration geändert. Shark ist sehr hilfsbereit.
Gruß
Nik
nik, Thx
ich werde mal mit Shark Verbindung aufnehmen...
Gruß
Witch
Hallo Nik!
Funktioniert Deine Cougarbelegung auch mit den Elite-Pedals? Die sind auch direkt am Cougar angeschlossen.
lg.opasi
Müßte so sein, aber genau sagen kann ich es nicht. Die Cougar Software verarbeitet drei Achsen der Pedalerie. 2 x Toebrakes und einmal das Ruder. Von daher gesehen, dürfte es keine Probleme machen, weil die beiden jetzt fehlenden Achsen für den Microstick anders gesteuert werden. Davon habe ich aber null Ahnung, Shark 31st kann da mehr sagen.
Auf den Punkt gebracht, es müßte gehen.
Gruß
Nik
hallo Nik,
das Einsetzen der "Befehlsstruktur" klappt soweit,
. . . a b e r,
wenn ich das zweite Dash2 board anschließe, mmh, irgendwie ist da der Wurm drinn.
Es werden beide D_Boards erkannt, werden auch aufgeführt,
zusammen funktioniert aber immer nur eins im BMS_Setup,trotzdem widerum beide Dash's aufgeführt sind.
Evtl. überlese ich auch nur etwas . . .
Gruß Hooker
edit: habe eine neuere Version, = 2011.07.25, bekommen, "sieht" schon besser.
. . .
edit: ...Dank d. Einstellhilfe von Nik "laufen" die Dash2_Board's unter Win7_64bit mit "xPadder" problemlos.