Registrierugn klappte gut, aber die is echt mühsam. Auch das isch jede mal vorher irgendwelceh Standartwerte löschen muss bevor ich mich einloggen kann is suboptimal. Und Hellgraue Schrift auf weissem Grund
Aber mal gucken wie sich das entwickelt.
Registrierugn klappte gut, aber die is echt mühsam. Auch das isch jede mal vorher irgendwelceh Standartwerte löschen muss bevor ich mich einloggen kann is suboptimal. Und Hellgraue Schrift auf weissem Grund
Aber mal gucken wie sich das entwickelt.
Also das Captcha an der Registrierung muss bleiben das im Login habe ich rausgenommen
Zuviele Bots sind im Netz unterwegs ;O)
Also habs angepasst und sollte nun um einiges leichter laufen
Gruß Bee
ahhhh jetzt geht des besser!!!
C
aber wenn ich auf anfrage senden geht passiert nix??!!
So neue Infos aus dem Bereich der Kippschalterkarte :O)
Code steht bedarf natürlich einiger tests aber es gibt da nen Feature das es wohl so noch nicht gibt :O)
Eine automatische Synchronisierung u. Systemabgleichung zwischen Flugsimulator und Falcon *g* an und abschaltbar.
Freaks schalten das natürlich aus und dann alles von Kniebrett abfragen
Gruß Bee
Hi Bee,
hast Du schon eine Preisvorstellung für Deine Karten?
mich würde die LED-Karte doch sehr interesieren.
BTW: Super Arbeit
LG
MadDoc
Kippschalterkarte 2te Generation Status abgeschlossen:
http://www.youtube.com/watch?v=CdJ8XY0679o
viele neue News und Datenblätter und Features auf cockpitbuilder.de
Gruß Bee
Danke für die INFO, BEE!
Hab mich schon auf Deiner Seite registriert und werde das weiterverfolgen.Sieht sehr vielversprechend aus. Wennst mir die Teile verkaufst mit einer entsprechenden Anleitung kann ich das selber Löten. Hab ca 10 Platinen PHCC selbst verlötet, die momentan nicht zu brauchen sind, weil es keine Software gibt. Bei Dir schauts da ja anders aus.
Liebe Grüße,
Opasi.
Ich denke an dieser Platine wird es nichts zu löten geben :0) das Ding habe ich so design das es ready for takeoff ist.
Auch an der Software muss nicht gemacht werden ausser das normale Setup aber ansonstenwird alles automatisch laufen.
Das war ja auch das Ziel des Projekts! Gibt ja genug Hardware ohne Software im Netz zu kaufen. Der code zur Kippschalterkarte hat 2 Monate gedauert zu entwickeln und das jeden Tag ein paar Stunden. Ich denke da werden sicherlich noch einige geniale features zur Software hinzukommen. Aber Ziel ist nun erstmal einen Prototypen zu etwickeln der lauffähig ist.
Gruß Bee
Moin und ein digges HALLO an die Staffel!
Ich melde mich nach langer Zeit zurück mit einer neuen Information.
Die Kippschalterkarte ist jetzt fertig :0) und ready to Fly!
Bin echt Happy das hat allles länger gedauert als ich dachte.
Die Karte verwaltet nun Drucktaster, Kippschalter, Drehschalter, Printatster, Öffner, Schließer, Magnetschalter,...
Die Karte hat 64 Eingänge mit 128 ausführbaren Befehlen Mit <3k Kombinationsmöglichkeiten
Features: Kippschaltererkennung, 64bit, automatische Syncronisierung, Soundbug Umgehung, much more.
Die komplette Software aller Karten wurde verbessert (Installer) automatische Updates wurden deaktiviert.
CPU Last der Karten nun auf 0,5% gedrosselt bei 1ms Intervall
Weitere News wie immer auf meiner Page
cockpitbuilder.de
Gruß Bee
Update: Encoder laufen nun auch auf der Drucktasterkarte
Ist zwar noch alles Beta und nicht perfekt aber alles verlief nun absolut zu meiner Zufriedenheit!
Gruß Bee