Dynamische Mission ENIGMA
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Nik!
Klingt sehr spannend! Ich weiß zwar nicht, wie Du es Dir im Detail gedacht hat, aber wenn das ganze noch ein paar klitzekleine Rollenspiel-Elemente bekäme, fände ich das großartig. Bei der letzten Buchenau-LAN war das so geplant. Jeder Pilot hatte einen Zettel, auf dem seine Rolle stand. Leider fiel das ganze wegen Netzwerk-Problemen dann aus.
Grundsätzlich: Alles staffelübergreifende tut der Community gut, so lange man den Kern, nämlich den Zusammenhalt in der eigenen Staffel nicht aus dem Auge verliert. Das liegt aber auch ein gutes Stück an jedem selbst.
Ich würde mich, wenn es abgefragt wird, unter diesen Gesichtspunkten, für eine Beteilugung der 1st GW aussprechen, weise aber auch darauf hin, dass wir uns noch in der Ausbildung befinden und der CR-Status wohl erst mitte 2012 erreicht wird.
Herzliche Grüße
Caesar
-
Hallo Nik!
Ich schließe mich den Worten meines Vorredners (in diesen Fall,Schreiber) an. Das letzte Wort hat jedoch unser C/O Dro16, er kennt seine Schäfchen, ob die soweit sind oder nicht. Freue mich schon, wenns auch Sommer werden sollte.
lg.opasi -
Es ist sonst nicht meine Art, sofort zu antworten. Mache es aber trotzdem, weil ich gleich von vornherein Bedenken zerstreuen möchte. Der "Gegner" ist ausrechenbar und von vornherein auf Trinkstärke herabgesetzt. Wie ich schrieb, damit auch der in BMS noch nicht so sichere Falconpilot mitmachen kann. In dieser Mission steht die Strategieleistung und die Teamfähigkeit an oberster Stelle.
Die Rollen werden innerhalb der Staffel vergeben, wenn das gewünscht wird. Allerdings wird nie einem Piloten eine Aufgabe übertragen, sondern immer einer Staffel, was die dann damit macht, wird deren Sache sein. Man kann sich auch nicht in einen Terminkalender eintragen. Es wird einvernehmlich ein Flugtag angesetzt und einer Staffel -auch gemischt- ein Auftrag gegeben. Wie der MC dann die Einteilung vornimmt, ist ganz alleine dessen Ding.
Aber vielleicht wird ja auch nichts aus der Mission, weil ihr die Dechiffrierung nicht hinbekommt, ist zwar nicht mit der Enigma gemacht worden, braucht aber schon ein wenig Hirnschmalz. Kleines Späßchen.
Gruß
Nik
-
wär im Fall einer 1st Beteiligung begeistert dabei...
-
hört sich super Intressant an...
ich wäre , wenn es zeitlich passt , auf jeden Fall dabei...
Jaws
-
- Offizieller Beitrag
Der C/O wartet zunächst die Resonanz der Member ab und wird dann mit dem Autor Verbindung aufnehmen.
Alles weiter folgt unter diesem Beitrag.
-Stand by-
Gruß
Dro16 -
Interesse duraus.. aber ich fürchte bei dem Ausbildungsprogramm, der eigenen TE Serie, hoffentlich bald der weitere Verlauf der Warstory, dann noch die Campi dass da insgesamt nedd viel Spielraum bleiben wird
-
Ich finde das Ganze klasse. Hoffentlich ist das dann nicht
nur in englisch, so dass auch ich es lesen kann. Wenn der C/O
einstimmt, bin ich dabei.
Gruss Bluebird -
Moin, Interessiert wäre ich schon, aber die Zeit...?, zuerst muß ich mal mein Training auf aktuellen Stand bringen.
Gruß
Witch -
ENIGMA wurde gestartet.
-
Mist, wer hatte Morsen?? Ich hatte bei der Eignungsuntersuchung beim Bund n Test mit drei Buchstaben, sonst kann ich nix davon...
Nachtrag: Hab den Code, bin jetzt mal gespannt auf den Text...
-
- Offizieller Beitrag
Hört es sich so an?
Kenne den Text aus früherer Zeit, es ging damals um die Darstellung nach einem Druckertest.
Gruß
Dro16 -
- Offizieller Beitrag
Ja, aber andersrum
-
Bin dran
mfG Tomahawk
-
Ihr solltet eure Ergebniss endd im internen Bereich posten sondern bei den 47th im Forum
Hier dauerts ewig bis die Infos fliessen
-
Ergebnis bitte im 47df Forum posten, denn nur dort gibt es weitere Informationen und macht es nicht komplizierter als es ist.
Gruß
Nik
-
Cupra: Schreibs mal dort rein, ich bin net registriert...
-
Habs
The quick brow fox jumps over the lazy dogmfG Tomahawk
-
- Offizieller Beitrag
Bitte poste mal jemand die Dekodierung bei den 57th:
LINK - HTTP://DL.DROPBOX.COM/U/680438/ENIGMA.PDF
Herzliche Grüße
Caesar
-