Dynamische Mission ENIGMA

• Offizieller Beitrag

Hallo Nik!

Klingt sehr spannend! Ich weiß zwar nicht, wie Du es Dir im Detail gedacht hat, aber wenn das ganze noch ein paar klitzekleine Rollenspiel-Elemente bekäme, fände ich das großartig. Bei der letzten Buchenau-LAN war das so geplant. Jeder Pilot hatte einen Zettel, auf dem seine Rolle stand. Leider fiel das ganze wegen Netzwerk-Problemen dann aus.

Grundsätzlich: Alles staffelübergreifende tut der Community gut, so lange man den Kern, nämlich den Zusammenhalt in der eigenen Staffel nicht aus dem Auge verliert. Das liegt aber auch ein gutes Stück an jedem selbst.

Ich würde mich, wenn es abgefragt wird, unter diesen Gesichtspunkten, für eine Beteilugung der 1st GW aussprechen, weise aber auch darauf hin, dass wir uns noch in der Ausbildung befinden und der CR-Status wohl erst mitte 2012 erreicht wird.

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Hallo Nik!
    Ich schließe mich den Worten meines Vorredners (in diesen Fall,Schreiber) an. Das letzte Wort hat jedoch unser C/O Dro16, er kennt seine Schäfchen, ob die soweit sind oder nicht. Freue mich schon, wenns auch Sommer werden sollte.
    lg.opasi :)

Opasi_Major.png

• Es ist sonst nicht meine Art, sofort zu antworten. Mache es aber trotzdem, weil ich gleich von vornherein Bedenken zerstreuen möchte. Der "Gegner" ist ausrechenbar und von vornherein auf Trinkstärke herabgesetzt. Wie ich schrieb, damit auch der in BMS noch nicht so sichere Falconpilot mitmachen kann. In dieser Mission steht die Strategieleistung und die Teamfähigkeit an oberster Stelle.

Die Rollen werden innerhalb der Staffel vergeben, wenn das gewünscht wird. Allerdings wird nie einem Piloten eine Aufgabe übertragen, sondern immer einer Staffel, was die dann damit macht, wird deren Sache sein. Man kann sich auch nicht in einen Terminkalender eintragen. Es wird einvernehmlich ein Flugtag angesetzt und einer Staffel -auch gemischt- ein Auftrag gegeben. Wie der MC dann die Einteilung vornimmt, ist ganz alleine dessen Ding.

Aber vielleicht wird ja auch nichts aus der Mission, weil ihr die Dechiffrierung nicht hinbekommt, ist zwar nicht mit der Enigma gemacht worden, braucht aber schon ein wenig Hirnschmalz. Kleines Späßchen.

Gruß

Nik

• hört sich super Intressant an...

ich wäre , wenn es zeitlich passt , auf jeden Fall dabei...

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Interesse duraus.. aber ich fürchte bei dem Ausbildungsprogramm, der eigenen TE Serie, hoffentlich bald der weitere Verlauf der Warstory, dann noch die Campi dass da insgesamt nedd viel Spielraum bleiben wird :(

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Ich finde das Ganze klasse. Hoffentlich ist das dann nicht
    nur in englisch, so dass auch ich es lesen kann. Wenn der C/O
    einstimmt, bin ich dabei.
    Gruss Bluebird :P :P :P

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Mist, wer hatte Morsen?? Ich hatte bei der Eignungsuntersuchung beim Bund n Test mit drei Buchstaben, sonst kann ich nix davon...

Nachtrag: Hab den Code, bin jetzt mal gespannt auf den Text...

signatur_corran.png

• Ihr solltet eure Ergebniss endd im internen Bereich posten sondern bei den 47th im Forum ;) Hier dauerts ewig bis die Infos fliessen ;)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Bitte poste mal jemand die Dekodierung bei den 57th:

LINK - HTTP://DL.DROPBOX.COM/U/680438/ENIGMA.PDF

Herzliche Grüße

Caesar