Huuuuuu ja pefect. Flüge gibts von Salzburg nach Köln ab 49,-!!! das letzte mal sind Flash und ich ja mit meiner Firmendose nach Köln gerattert des waren satte 8h.
Ja so 2 Tage in Köln zur Faschingszeit des wär doch was
c
Staffeltreffen
-
-
Wenn so weit weg dann brauch ich den Termin mind 6 Monate im voraus. Hab grad mal mittels Lufthansa und der ganzen LH Gruppe gesucht (nachdem die Siwss da nedd hin fliegt). Kurfristig geht unter 1.000 Euro gar nix... von daher.. Das si er Nachteilw enn man nedd die Euro-Schnäppchen machen kann. Wobei ich glaub für 49 euro must auch extrem lang im vorraus buchen.
Köln is definitiv zu weit im Norden... Frankfurt wäre gut. Da gäbs auch brauchbare Flugverbindungen. die dann incl. Taxi, Hotel etc. finanzell tragbar wären. -
Lieber Cupra!
Ich weiß ja nedd, wie du Flüge suchst, aber du darfst doch nicht in +1-2 Woche suchen, und das als gültigen Preis darstellen. Am besten bucht man flüge 4-8 Wochen vorher, und wenn ich heute für das zweite Februarwoche einen Flug von Basel nach Köln suche, komm ich auf 185,40...wenn du jetzt sagst, dass das der Europreis ist, und du das nur teurer kriegst, dann buch ich für dich den Flug....
also kein Stress, kurzfristig geht sowieso nix, denn auch ich möchte meinen Flug rechtzeitig buchen, damit er günstig genug ist...
Trotzdem ist es sicherlich so, dass Frankfurt jedenfalls das günstigste ist und wegen der Häufigkeit der Flüge auch das flexibelste!
PS: Wenn du das nächste Mal suchst, nimm Metasuchmaschinen wie CHECKFELIX und keine Airlines...
-