• Offizieller Beitrag

Fireball

Gut so, dann können wir ja loslegen. :smoker:

nik

Thx für die ersten Infos! :thumbup:

"Wir starten ihn per Verknüpfung auf die IVC Client.exe und alles ist wie früher."

Wie muss ich mir dieses vorstellen?

Gruß
    Dro16

• Den Ordner C:\Falcon BMS 4.32\Bin\x86\IVC\IVC Client.exe öffnen, rechtsklick und eine Verknüpfung auf den Desktop legen. Mit dieser wird dann der IVC Client gestartet und das Game über den Launcher. Wenn der Client über den Launcher gestartet wird, gibt es eine Fehlermeldung.

Gruß

Nik

• Wenn der Client über den Launcher gestartet wird, gibt es eine Fehlermeldung.

@all...

kann ich nicht bestätigen...IVC verhält sich...zumindest bei mir...wie vorher....

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Gibts auch wo ne Anleitung wenn man keine Ahnung mehr hat wo der Originale Setup-Ordner mal war? Mein BMS is am Laufwerk K: installiert, und das Setupverzeichnisch is inzwischen längst gelöscht und kein Plan mehr wo ich die temporären Dateien damals hin gespeichert hab... Ich hab nur noch das Verzeichnis wo die Setup-Dateien entpackt drin sind, aber auch der is inzwischen auf die Sicherungsplatte gewandert....

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hi Cupra,

Du brauchst den entpackten Inhalt der ersten Zip- Datei, die den BMS enthielt. Ich musste es mir auch nochmal ausm Netz laden. Da haste es mit Deiner Sicherungsplatte etwas schneller zur Hand. Am besten kopierste in diesen Ordner auch den Inhalt des BMS Update 1, dann hast alles schön komprimiert zusammen...

signatur_corran.png

• Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass eine Menge an den Frames gebastelt wurde, bestätigen kann ich es für ATI Grafikkarten. :thumbup:
    Ggf. lohnt es sich nochmals mit den Einstellungen der Grafikkarte, der Configuration bzw Config. Datei zu beschäftigen.

Gruß
    Freelancer

• Jetzt wo auch das 2. Update da ist würde ich vorschlagen auch hier 1 -2 Wochen zu warten. Zumindest mal bis unsere grosse TE abgeschlossen ist.

Man hat ja nach dem 1. Update gemerkt dass etliche wieder zurück sind zur Version ohne. Also lassen wir besser diesmal die Testarbeit andere machen :D Zumindest Mavericks können scheinbar durch Berge hindurchsehen (nicht fliegen, aber sehen :D )

Hier mal ein Changelog:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Cupra

Danke für die Info.

Wir machen es so wie bisher, lasst uns zunächst "BURAN" hinter uns bringen und anschl. die Testberichte auswerten bzw. ein Testteam aus dem eigenen Bereich einsetzen.

Gruß
    Dro16

• Yes, Sir...kein Update 2 für morgen!

Irre ich mich, oder ist das sowieso nur ein sehr kleines Update, wo keine der gravierenden Bugs gelöst sind?!? Irgendwie bin ich langsam ein wenig frustriert ob der Prioritätenliste von BMS, aber wie schwierig kann es sein, fehlende Knöpfe oder deren Drehbewegung zu korrigieren, oder klassische Fehlfunktionen von Waffensystemen zu reparieren :cursing: :thumbdown:

Naja, mal schauen, was umgesetzt ist.

Stingray

• nanana wollen wir mal nicht ungehalten sein BMS gegenüber, bin heilfroh über die Version die wir in Händen halten!!!

C

und ja es is nur ein wirklich kleines Update aber immerhin.

Cester_2ndLt.png

• @Stingray= :strafe:

@Para...ja genau...gib´s ihm...immer feste drauf...

wie Dro schon sagt...nach Buran werden bestimmt der ein oder andere die Sache testen..erst dann sollten wir alle es draufpacken...aber wenn ich wetten würde....!?!? :D

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Nach Abschluss der "Operation BURAN" besteht jetzt die Möglichkeit das 2. Update zu installieren.

Ich bitte die Insider um eine kurze Beschreibung der Installroutine sowie eines Downloadlinks.

Thx.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Läuft vom Ablauf her genau wie das 1. ;)

Link.. gute Frage :D

signatur_cupra.png