• @Dro, Sir,
    natürlich hab ich jetzt zwei (in Zahlen 2) Versionen BMS, eine OHNE Patch und eine MIT Patch!!
    Und da ich von Natur aus schon ziemlich faul bin, ist es ein Leichtes, falls das Arbeitsessen ausfallen sollte, die Version OHNE Patch wieder als die geforderte zu laden.
    Kleiner Pipppp: eine Batch-Datei hilft dabei ungemein, gell.... :D

Gruß

Witch

• @ Dro:

Die genannten Einträge, v.a. sharedcloudsMP sind nicht mehr vorhanden in der neuen config; und lt BMS Forum muss man sie auch nicht mehr hinzufügen, da das Problem gelöst ist und nicht mehr MP-sensitiv ist!!!!

Aber testet nur...ich warte mal ab, was so rauskommt. :D

• Offizieller Beitrag

Thx für die Info.

Können wir die Installhilfe so nutzen? Wenn ich es richtig verstanden habe, brauchen wir die 11 in rot nachgetragenen Zeilen nicht mehr.
    Soweit ich es gelesen habe muss nur die Konfig neu angepasst werden, das Zurückspielen einer Kopie wäre nicht ratsam.

Was machen unsere Skins/Staffelwappen?

Gruß
    Dro16

• ?( ?(

Dro, Sir, die in rot eingetragenen Dinge waren teilweise persönliche Einstellungen.... zb. shaders

das muss jeder mit sich ausmachen, ob das sein System verträgt, oder hab ich was nicht mitbekommen ?( ?(

Der Netpacker und das Cloudsdings sollten kein Problem mehr sein, obwohl das Spiel manchmal an dieser Stelle hängen bleiben soll, was aber eher auf ein Datentransferproblem hindeutet. -> check hier: http://www.benchmarksims.org/forum/showthre…issue-NOT-fixed

Da muss sicher eine Entscheidung her, entweder wir lassen es für den Anfang "ON" und schauen wie es uns dabei geht, oder nicht...

Grüße
    Stingray

PS: Dafür gibt es aber manche Einträge in der Config, die wir noch abklären sollten. zB Ist in der neuen Config schon der richtige Padlockmode drin?

• Offizieller Beitrag

An alle Member!

Nach Abschluss des Tanktrainings ist es nun an der Zeit, den Falcon auf aktuellen Stand zu bringen.

1. Wer hat die Schritte des Updates schon vollzogen und kann die Installhilfe "Falcon BMS 4 Update Guide" (s. o.) so empfehlen? Besonderheiten?

2. Stingray

Ich bitte um einen Sachstand/Vorschlag zu:

Da muss sicher eine Entscheidung her, entweder wir lassen es für den
    Anfang "ON" und schauen wie es uns dabei geht, oder nicht...

und

Dafür gibt es aber manche Einträge in der Config, die wir noch
    abklären sollten. zB Ist in der neuen Config schon der richtige
    Padlockmode drin?

Ziel ist der Abschluss, einschl. eines Testfluges, bis zum kommenden Training. Machbar?

Thx.

Gruß
    Dro16

• ich würde vorschlagen, das update so zu belassen , wie es ist.....

Padlock-mode mal ausgenommen... (in der Config.cfg von 14 auf 1 stellen)
    und wer will sich die RPM-Anzeige ins HUD holen...

das sollte erstmal reichen um nen Probebetrieb zu starten...
    (online-test mit Bluebird,Flash, Popy und Jaws erfolgreich...)

ansonsten kann man die Installanweisung so übernehmen...

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• 14 auf 1:

freundliche: Blau
    böse: rot

bei 14: alle die Farbe des HUD´s

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• @ Dro:

Den Vorschlag von Jaws kann ich nur unterschreiben...allerdings schlage ich vor, den Umstieg NACH dem nächsten Training zu vollziehen, vorab aber bereits entsprechende Unterlagen zu verteilen, damit man am Trainingstag dann noch eventuelle Fragen abklären kann. Es wäre schade, wenn dann 50% wegen teilweiser Installation ausfallen müssten...

Liebe Grüße
    Stingray

EDIT: Nach rücksprache mit Jaws ziehe ich zurück und behaupte das Gegenteil :thumbup: Nachdem wohl einige schon installiert haben, sollten alle nachziehen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stingray (23. Februar 2012 um 19:02)

• Dann hoff ich mal dass die Stunde die ich am Dienstag vor dem Training hab reicht um up to Date zu sein :eeeek:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• . . . ist ausgeführt,

"Falcon_BMS_cfg" angeglichen,
    Versionsnummer=4.10546(x86) vorhanden.

:)

Gruß Hooker

• Da man den kleinen verspielten Jungs an Weihnachten nicht befehlen kann, die Geschenke erst Tage später auszupacken, hat uns das Update überrollt. S.h., es es hat sich selbst eingeführt. Bis jetzt haben wir nur postives festgestellt. Mir ist besonders aufgefallen, dass der Falke jetzt nicht mehr beim "Stickloslassen", eigenmächtig die Höhe verläßt, er fliegt fast wie mit dem Autopiloten. Jetzt kann man auch für die Gallerie im Messerflug horizontal zB. über die Base fliegen. Das Seitenruder wirkt jetzt auch wie ein Seitenruder.

Einen Tipp möchte ich euch geben, der IVC-Client kann nicht ohne Fehlermeldung im Launchermenue gestartet werden. Wir starten ihn per Verknüpfung auf die IVC Client.exe und alles ist wie früher.

Der Cloudsync-Fehler ist leider nicht gefixt worden, da müssen wir noch weitertesten, weil er bei einer "dicken Leitung" kein Thema ist. Zu Tests mit schwachbrüstigen Leitungen sind wir noch nicht gekommen.

Gruß

Nik

• Jetzt kann man auch für die Gallerie im Messerflug horizontal zB. über die Base fliegen. Das Seitenruder wirkt jetzt auch wie ein Seitenruder.

Ich stehe vor einem Rätsel, es funktioniert nicht mehr, die F-16 verliert im Messerflug ihre Höhe wie bei der alten Version. :cursing:

Nehme also diese Behauptung zurück. :strafe: