Nach Aussage der Piloten S. und C., sind es jeweils 10° welche durch die unteren Striche/Einteilung dargestellt werden.
Meine Aussage lautete: 20°
Lieber Dro!
Ich muss leider widersprechen...oder irgendwas passt nicht zusammen. Unten 2 Screenshots aus dem Spiel direkt, wobei jedesmal eine Azimutheinschränkung zu tragen kam, einmal auf 10° einmal auf 30° wie auch bei OSB 18 erkennbar. Die Einschränkung wird durch die blauen Linien auch angezeigt. Dabei deckt sich die 30° Einschränkung mit den dritten Strichen, die also 30° darstellen. Ebenso bei 10° mit den innersten Strichen, die somit 10° darstellen.
Der Screenshot, den du gepostest hast, ist irgendwie auch nicht aus dem BMS, das ich kenne. Früher in AF waren meines Wissens nach die Striche andere, nämlich tatsächlich 20° Striche. Diesmal nicht...Da müsste man nochmals Rücksprache mit dem 64th halten, das interessiert mich. Man sieht da nämlich auch, dass die äußersten Striche ganz außen liegen, was sie im BMS nicht tun....seltsam irgendwie.
Liebe Grüße
Stingray
EDIT: Ich hab nochmal AF gestartet (grottig die Graphik... ) und da sind die Gradeinteilungen genauso. Siehe Screens. Eventuell OF/FF oder so anders????
Und die 10/30° sind ja nur jeweils rechts/ links, also deckt das ingesamt 20/60° ab. Es scheint so, als ob die höheren Grade ab 30° links/ rechts bis 60° nicht eingezeichnet sind.