Ausschalten Maus-Steuerung

• Offizieller Beitrag

Hallo,

ich suche noch die Einstellmöglichkeit, hier die Ausschaltfunktion, der Maussteuerung im Pit.

Der Cursor lässt sich nicht frei bewegen sondern springt immer zur nächsten Auswahlmöglichkeit.

Thx.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Es gibt ne Zeile in der BMS_CFG welche das abschaltet. Dann kannst die Maus frei bewegen und sie sprignt nedd von Button zu Button.. ich find sie nur aktuell grad nirgendwo X(

EDIT:

Backup machen und diese Zeile testen:

set g_b3DClickableCursorAnchored 0

Entweder mit 1 oder mit 0.... danach solltest ne freie Maus haben ;) Aber Achtung, hast nen nervöses TrackIR haste schnell mal daneben geklickt...

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• und die richtige Klickstelle zu finden wird teilweise etwas schwierig (zb. Gear), ebenfalls das zoomen kannst Du dann auch vergessen das geht nämlich nicht mehr mit der Maus. desweiteren zeigt es dir dann auch nicht mehr an, welche drehschalter im cockpit überhaupt gedreht werden können (gut für die Gehirnzellen)
    Ich hab wieder das klickbare eingestellt, geht mir besser...(weniger gut für die gehirnzellen)

Froher Gruss :)
    Para

Einmal editiert, zuletzt von Para (8. März 2012 um 08:49)