Theater für BMS - Agäis

• Liebe Glories!

Vor kurzem hatte mich Popy neugierig gemacht und wir haben uns beide das "Aegean Theater" installiert. Der folgende Testflug (ca 2h) online lief stabil. Heute habe ich noch ein paar Testflüge gemacht und mir die Umgebung ein wenig angesehen.

Das ganze scheint sehr stabil zu sein, die ersten Bugs sind auch schon weggepatcht (aktuelle Version des Theaters ist 1.1).

Drei Kampagnen sind geplant, bislang aber nur eine davon halbwegs umgesetzt (Türkei gegen Iran). Ich freue mich auf weiteres Tuning der Kampagnen.

Wer es ausprobieren möchte, die Dateien und detaillierte Installationsanleitung findet Ihr hier:

http://www.benchmarksims.org/forum/showthre…e-BMS-converted

Liebe Grüße

Stingray

PS: Da dies ein vollkommen eigenständiges Theater ist, beeinflusst es auch nicht bestehende Theater (Korea etc) oder die bestehende Installation von BMS. Es ist also safe!

• Mal ne saublöde Frage... wo haste das genau runter geladen. In dem Posting is kein Link, da steht nur was davon dass aktuell kein Download verfügbar ist ?(

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Der Hammer.....endlich mal gescheit durch die Berge fliegen...da macht Dog-Fight richtig spass...

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

Könnte mir mal jemand eine "Gesamtübersicht" des Einsatzgebietes als Grafik zur Verfügung stellen?

Hab bisher immer nur zwei Inseln gesehen.

Thx.

Gruß

Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Ich finde es immer sehr schade, wenn soviel Arbeit investiert wird und dann ein Fluss am Hang entlang läuft. Warum verzichtet man nicht ganz darauf? Solche Dinge sind bei mir der Grund, warum ich es erst gar nicht installiere.

Das interessanteste Theater neben Korea war in OF das Balkantheater. Dort waren nur wenige Bugs enthalten, mit denen man aber leben konnte. Schade, dass die Arbeit nicht darin investiert wurde. Beim Balkantheater würde ich sogar auf eine Campaign verzichten, weil man dort mit den vielen Staaten sehr interessante dyn. TE gestalten kann.

Gruß

Nik

• @ nik: Ganz deiner Meinung.

Trotzdem finde ich es beachtenswert, was die Entwickler in ihrer Freizeit leisten und das Ägäis Theater ist noch nicht fertig.

Man bedenke, dass die Tiles (= Landschaft) großteils nicht neu kreiert wurden, sondern eig vom Originaltheater übernommen wurden.

Ich denke, dass die Theater Kashmir und Hawaii hier viel bessere Qualität liefern werden, hier wurden Tiles auch großteils komplett neu gemacht.

Denn auch in BMS Korea kann man nicht von fehlerfrei sprechen...oft fließt das Meer die "hügelige" Küste hinauf :winki:

Gruß

• Jo, das war auch in AF und OF schon schade. Da gab es dutzende von Theatern, aber keines war im Grunde fertig und funktionsfähig. Anstatt sich zusammen zu tun bastelt jeder bissle vor sich hin :(

signatur_cupra.png

• Jo, darauf freue ich mich schon richtig. Die modellieren wirklich viel.

Trotzdem wird es vor dem Release des FLARE Projekts keine wirklich gute saubere Landschaft geben...leider

Liebe Grüße

Stingray

• Offizieller Beitrag

So, habe jetzt die Teile 1-4. Die Unterordner scheinen die gleiche Benennung zu haben. ?(
    Wie gehe ich jetzt weiter vor, brauche ich alle 4 Teile oder reicht Part4?

Thx.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Du brauchst alle 4 Teile und entpackst sie zusammen in einen Zielordner. Dieser enthält dann den Ägäis Ordner den du wie in dem BMS Thread angegeben in den entsprechenden Ordner im BMS Ordner kopierst.

• Ich habe bis jetzt noch keine Probleme mit Agäis gehabt, jedoch kann ich nichts über das Online Flight sagen.

Liebe Grüße
    Tex

Edit: Hab nicht auf das Datum geschaut. sorry
    :strafe:

• Moin, ich hab mir mal das Theater "Battle for Balkan v1.0.1 Beta Standalone" instl. Sieh von der Landschaft toll aus. Das Theater ist "eigenständig"! Es gibt noch eine MP-Version. Schaun mer mal....

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Die MP Version läuft nur über deren eigenen Server und ist für PvP Partien ausgelegt. Also nix für uns.

Mit der Standalone kann man aber alles andere machen was man so muss.

signatur_cupra.png