wenn das so weitergeht hier, hat uns nicht nur der Nord Koreanische Geheimdienst sondern auch der Türkische MIT auf dem Radar
C
wenn das so weitergeht hier, hat uns nicht nur der Nord Koreanische Geheimdienst sondern auch der Türkische MIT auf dem Radar
C
@C,
wie sagen wir Preußen: viel Feind, viel Ehr...
Unserer macht auch was her.
Aus ja, der is fesch Wo kann man sich eintragen?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soeben über den Propagandasender BLAULANDS ausgestrahlt!
Die Schlagzeilen der regionalen Presse:
Geheimes Treffen!
ROTLAND schickt Unterhändler!
Kriegstreiber am Werk!
Mitschnitt eines Treffens zwischen Vertretern GRÜNLANDS und ROTLANDS - Nichtangriffspakt zwischen Akash Rai und O. Tarawati?
Ort: Ein Flugzeughangar in Grünland (genaue Koordinaten sind als "GEHEIM" eingestuft)
Teilnehmer: Im Original bekannt, zur Sicherheit wurden die Stimmen verfälscht.
BLAULAND ruft UN-Sicherheitsrat an!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Packt ein ROTLAND...Blauland gibt EUCH das Überleben und einen Crashkurs in Verhandlungen...vielleicht klappts ja das nächste Mal...
ich peck mich weg
Hi
Ich habe mir gerade den Geheimen mitschnitt angehört.Absolut Genial.Irgendwann kommen die Jungs mit den engen Jacken und holen uns ab.Und womit..........mit recht.
Macht weiter so
Lg Bflat
.....SUPPER......
5. Lagebericht zum Ägäis-Konflikt mit der Bitte um Beachtung und Auswertung.
Inhalte:
- weiterer Zwischenfall!
- Lage eskaliert!
- JangWei und OSA-II einsatzbereit - Kampfverbände kurz vorm Auslaufen!
- letzter Funkspruch der vermissten F-16
Der Verhandlungspartner von ROTLAND klingt irgendwie wie Mr. President Schwarzenegger in "The Simpsons"
+++aktuelle Fotos der roten Brut bestätigt...!+++
Agenten von Blauland gelang es, in einer geheimen Mission aktuelle Fotos der obersten Führung der roten Teufel schiessen...
Ja sowas ähnliches hab ich auch gesehen!! Rot mit Blau, der Rote dahinter, passend zum Titel "Schneesturm"
C
. . . ...tendiere eher in diese Richtung
6. Lagebericht zum Ägäis-Konflikt mit der Bitte um Auswertung.
Inhalte:
- UN-Sicherheitsrat verurteilt Rotland
- Geheimer Schriftverkehr zwischen Blauland und Grünland
was man so alles in einem grünen Flugzeughangar findet, nachdem der Staatsbesuch aus Blauland wieder weg ist?????
Bagtan Salman
(Drogenbeauftragter von Rotland)
7. Lageinformation zum Ägäis-Konflikt mit der Bitte um Auswertung und Berücksichtigung bei der eigenen Einsatzplanung.
*Mein besonderer Dank geht an unseren Informanten "C." für die tolle Umsetzung!
Einfach Geniallllllllllllllllll!!!!!!!!
lg.opasi
Ab wann hören die Lageinformationen denn auf, so dass mit der Planung begonnen werden kann?
Eigentlich nie ....
Die letzte Lageinfo kommt vor dem Dienstagtraining.
Anschl. haben die Teams Zeit sich auf das "Kommende" einzustellen, nicht zu vergessen, "ein Einsatz" ist nicht immer bis zum kleinsten Detail planbar. Überraschungen können trotz bester Aufklärungsarbeit immer eintreten.
Gespannt bin ich auf mögliche Koalitionen.
Gruß
Dro16
8. Lageinformation zum ÄGÄIS-Konflikt mit der Bitte um Auswertung und Beachtung für die eigene Einsatzplanung.
Inhalt:
- Trägerverband auf dem Weg ins Krisengebiet