- Offizieller Beitrag

Operation "BURAN" - (BMS-Event)
-
-
- Offizieller Beitrag
Lageinformationen zu "CLOUD9"
Mit der Bitte um Auswertung!
Der C/O
-
an den CO....
Hawkeye ist doppelt aufgeführt.....
wir hatten schon mal so ne grüne Mamba...wollen das doch nicht schon im vorfeld anleiern...
Jaws
@Cester.....Rotweinverbot während des Trainings...
Jaws
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, wollte eigentlich Bflat als Backup aufführen.
Thx.
Gruß
Dro16 -
- Offizieller Beitrag
Nachbereitung IR-Training vom Dienstag
Bitte die Unterlagen archivieren? Wer macht´s Stingray oder Jaws? Thx.
Für die Teilnehmer Freelancer, Varion, Fireball, Caesar und Opasi, das ACMI steht unter Downloads bereit. Bitte auswerten, Waffeneinsatz, Teamverhalten, ...
Gruß
Dro16 -
- Offizieller Beitrag
Hey zusammen!
Da bin ich aber gespannt, WAS wir WOMIT planen sollen. Hört sich auf jeden Fall spannend an, auch wenn ich von diesen Rot-Gegen-Blau Sachen eigentlich nicht so begeistert bin...
Aber wir werden dem Team A schon zeigen, wo der Bartel den Dingsda her holt
Herzliche Grüße
Caesar
-
Ich dachte, es ist nicht A gegen B sondern jeweils A & B, die einen Einsatz fliegen gegen Blauland und es wird einfach analysiert, wer welche Strategie verfolgt und bessere Ergebnisse erzielt hat....
lg
Stingray
-
siehste, wenn Ihr vom team b noch nicht mal den sinn der sache erfasst, wie wollt ihr denn schon gewinnen
Ps: hiermit eröffne ich die schlammschlacht
-
Der Captain gewinnt... auf welcher Seite bin ich eigentlich?
-
Da ich immer noch nicht meine Hardwareprobleme lösen konnte (Neue Maschine muss her!), werde ich wohl die nächsten Wochen ausfallen, bis Mitte-Ende Juli.
Prüfungen+Arbeit lassen mir wirklich nicht die Zeit, mich auch noch nach neuer Hardware umzusehen (die würde mich, davon mal abgesehen, auch viel zu sehr von meinem Studium ablenken)
Ich bitte um Verständnis, das Studium geht aber nun mal vor.
PS: Kaum Fullmember schon wird gekniffen!
-
B Team was ist los mit Euch?
Sind wir so furchterregend, dass Eure Führung gleich ins Blauland „rüber macht“ bzw. gleich die Brocken hinschmeißt?Der Rest sollte sich jetzt aber zusammenreißen
, schließlich ist es nur ein Wettbewerb.
Das A Team hat doch bereits ein Teammitglied in den Urlaub geschickt.
Stellt endlich die Rotweinflaschen zur Seite, vergesst Euer Alter und ran an den Speck.
Sollte es für Euch zu fordernd sein, haben wir noch einen RECON Einsatz und zwei alte Phantoms. Dann könnt Ihr von den Helden ein paar Fotos machen.Das A Team
-
aber Freelancer push die Sache doch nicht so!!
Du weißt doch noch vom letzten mal, der der am meisten die Nerven weggeschmissen hat warst ja DU
C
-
Cester, warst Du letztes Mal überhaupt anwesend oder waren da nur die Kellergeister?
-
Zum Glück bin ich nur Pilot.. wenns in die Hose geht dürfen die hohen Tiere den Kopf hinhalten
-
Genau, wer keine Politik macht, ist fein raus... Nicht auszuhalten, wie sich hier an den Kragen gegangen wird
-
@Para....wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
A&B fliegen den selben Einsatz...nur mit der eigenen Strategie !
Freelancer wir sind Team B. B steht nicht unbeding für Blauland - eher für Bravourös...oder auch Brilliant..
deshalb sind in diesem Team nur die Besten, Begnadetsten und Bescheidensten Piloten die die Blory Bings zu bieten hat...
Baws...ähh Jaws
-
- Offizieller Beitrag
Achtung - neue Lage!
Einstufung: GEHEIM
Planung zum Angriff auf die Transportschiffe angelaufen - weiteres folgt unter "Flugplan".
Stand by!
Der C/O
-
An den Planungsstab der 1st GW-VFW,
ist die z.Zt. gültige Tower-Frequenz von der UZUNDZHOVO, AB bekannt?
TheWitch
-
- Offizieller Beitrag
Sorry Witch,
alles noch im Aufbau, Taxiway noch im Rohzustand,- Chaos pur - ATC/Tower haben techn. Probs, ggf. weichen wir aus auf KRUZUOVO Air Base.
Gruß
Dro16 -
Moin,
ich bin da schon mal gelandet, alles Baustelle. Hoffentlich ist der Platz nicht "verwanzt". -