Operation "BURAN" - (BMS-Event)

• Offizieller Beitrag

Freelancer

Wenn Du mal 50 bist wirst Du Dich gerne an diese "Aktion" erinnern und schmunzeln, Kopf hoch!

Gruß
    Dro16

Du must die Urkunde ja nicht Deinen Kindern zeigen, die Nachfrage nach Deiner Leistung bei diesem Event könnte zu "Verstimmungen" führen. :thumbup:

• Para
    Welche 2?Firerball war wegen technischer Problemen ja im Grunde zu keiner Zeit eine echte Bedrohung? Außerdem hab ich mir die Seite nicht ausgesucht.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Moin,

@Dro, wg Snoopy geht klar.

nachdem der Frust nachgelassen hat, dazu zu gestern...

Bis zum "Ready for Taxi" war alles OK, die Einstellungen OK, die Funkverbindung zu "Jaws" OK, also dann Taxi... und da ging es schon los:
    ich sah Jaws anrollen, dann nichts und nach einem Sprung von ihm, stand er auf der Rollbahn, ich hinterher, dann "Stand by brakes", ich sah seinen Nachbrenner angehen, und nach einer Weile war er weg, ich hinterher, "on Air", Fahrwerk rein und auf WP2 eingedreht, ich sah Jaws dann noch vor mir, aber dann löste ich mich in einer "Feuerwolke" auf. Das wars dann...und die Motivation war wech...

Schade, ich hatte mich so auf den Flug gefreut! und ich glaube wir hatte auch eine gute Taktik. Also mußsten meine "Kampfgenossen" ohne mich die Aufgabe lösen...

Ich habe auch ein Fehlerprotokoll, aber ich kann damit nichts anfangen. ?(

"better luck next time, baby"...

Bis denne....

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Mein besonderer Dank an Caesar für die Gestaltung der Urkunde und Bflat als Grafiker für den Patch. :thumbup:

Dem Lob möchte ich mich sehr gerne anschließen. Super Urkunden und Patch :thumbup: Vielen vielen Dank für die Mühen!
    Habs soeben ganz stolz meiner Frau gezeigt. Kommentar war - wie, dafür dass du abgeschossen wurdest :whistling:

Gruß
    Fireball

• Offizieller Beitrag

Fireball
    @All

Ich greife hier noch einmal Dein Posting zur Verleihung des Einsatzpatch "BURAN" und der dokumentierenden Urkunde auf.

Auch wenn der Frust einiger Member über die pers. Leistung kurzfristig im Vordergrund steht, so soll der gute Wille der Staffelleitung, welche die Würdigung aller Beteiligter damit zum Ausdruck bringen wollte, nicht mit "entsprechenden Kommentaren" negativer Art versehen werden.

Es steckt eine Menge Arbeit in der Umsetzung dieser "Beigaben", ich spreche hier nicht von mir, diese gilt es wenigsten anzuerkennen. Sollten solche Dokumente bzw. "Patches" nicht mehr gewünscht werden bitte ich dieses kund zu tun.

Ich möchte hier keine seitenlangen Huldigungen für die Autoren verstehen - ich möchte aber auch nicht, dass das Ganze im persönlichen Schicksal begründet untergeht bzw. als "Wegwerfartikel" definiert wird.

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

Abschließende Berichterstattung zur "Operation BURAN"

hier:

Die Weltpresse greift die Ereignisse der letzten Tage auf!

Rotland im Focus der Weltöffentlichkeit und als "Schurkenstaat" verurteilt!

Tarawati verlässt fluchtartig sein Land!

Rotland und Grünland kommen in der internationalen Presse nicht gut weg!

Über den "alten Wegelagerer" Patel wird kein Wort verloren, dieses spricht für seine besonnene Taktik - andere nennen es politisches Geschick! :keeporder: War er nicht auf der Seite Rotlands?

• Hey moment mal.. warum werd ich als tot geführt? Ich wurde gerettet, lediglich meine Maschine is hin ;(

signatur_cupra.png

• Cupra....

nicht beachten... das ist die von Blauland gesponserte Presse...

die behaupten ja auch, ich sei auf nem Ausweichflugplatz gelandet.

gut das die nix von den 6 Bomben wissen, die ins Ziel gingen.. :whistling:

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Freelance hat sich todesmutig mit seiner F-16 DMDS auf das Objekt geworfen um es so aussehen zu lassen als sei er es gewesen :D

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Sag mal Jaws, hast Du wirklich sechs Bomben "nachgelegt" obwohl die Stadt schon lichterloh brannte?

Könnte ein Fall für den Internationale Strafgerichtshof unter dem Vorsitz von Richter Sang-Hyun Song (Südkorea), gleichzeitig Präsident des Hauses, werden.

Gruß
    Dro16

• Also...lieber Seffe... als ich am zielort ankam, brannte nix mehr....coch nicht mal die Kiste Scotch im Keller...hatten wohl alles gelöscht..
    Desweiteren ist ein Flug in den Sonnenaufgang ja ein klasse anblick, ausser man rast mit knapp 600 Knoten in Maulwurfshöhe im Zwielicht aufs Ziel zu... X(
    da ich keinerlei Infos hatte, ob Freelancer sein Ziel bekämpft hatte war ich auf Angriffskurs..
    ein aar startende SA-3 beleuchteteten zwar den frühmorgendlichen Himmel über dem Rattennest, aber nicht so sehr , das man eventuelle zerstörungen erkennen konnte.... ?(

also.....Bombs away....

wäre die Info, das die Station zerstört ist früher durchgekommen, wäre ich abgedreht und hätte Cupra beim Zäpfchen verteilen etwas unterstützt..zeit und Flugweg hätten gepasst.. :winki:

so muss ich leider eine erhebliche menge an zivielen verlusten im Blauland auf mein Gewissen laden ;(

Jaws

Auszug aus dem Debrief

PILOT SLOT 1:

Human Player: Col Jaws
    Callsign: Jaws
    Pilot status - OK
    Aircraft status - OK
    AA Kills 0
    AG Kills 0
    AS Kills 0
    AN Kills 0
    Shoot At 3
    Other Player Kills 0

WEAPON DATA

LOADOUT 0: 20mm M61
    Starting Load 510
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

LOADOUT 1: AIM-9M
    Starting Load 6
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

LOADOUT 2: Mk-82 LDGP
    Starting Load 6
    Fired 6
    Missed 0
    Hit 6
    Event Mk-82 LDGP released at 05:38:19@72hit TV Station - damaged

LOADOUT 3: 300 Gal Tank
    Starting Load 1
    Fired 0
    Missed 0
    Hit 0

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Desweiteren ist ein Flug in den Sonnenaufgang ja ein klasse anblick, ausser man rast mit knapp 600 Knoten in Maulwurfshöhe im Zwielicht aufs Ziel zu... X(

.. mich hat wohl seinerzeit Cliff McLane und dessen Laurin zu sehr beeinflusst :smoker:
    Der wurde auch mind. einmal pro Sendung degradiert.....halt das Schicksal eines jeden möchte gern Helden....

P.S. es waren genau 615 kn und nicht 600 kn :whistling:

Gruß
    Freelancer

• Cool, der Geheimdienst hält mich immer noch für Tot :D

signatur_cupra.png