Guten Tag,
wie die Überschrift schon sagt: Ich möchte gerne ein bischen mitfliegen.
Ja.... komme aus Hamburg, bin 32 Jahre alt, verheiratet- keine Kinder. Natürlich beim Bund als BS- also ich hab noch 25 Jahre vor mir
In meiner Freizeit interessiert mich die Fliegerei- vom Modellbau angefangen bis hin zum Segelfliegen. Ansonsten mache ich gerne Klettern, Wasserski, Schwimmen und Kart-Sport. Jedoch verschwende ich auch einen Großteil meiner Freizeit im 3d-Modellbau, soll heißen: ICh erstelle 3 D-Modelle für Simulationen aller Art.
Stellenweise sieht Falcon BMS ja richtig toll aus. Aber an den Flugzeug und Fahrzeugmodellen könnte man wirklich noch viel machen- Falls jemand mir einen Link geben könnte in dem erklärt wird, wie man 3d-Modelle für Falcon BMS exportiert, könnte ich dort sehr viel bewegen.
Ansonsten ist mir realitätsnahes Fliegen mit netten und freundlichen Menschen sehr wichtig- Wie ich im Teamspeak schon gehört habe, bin ich hier genau richtig . Also- BEste Grüße,
Tom
PS- Anhang ein paar Arbeiten von mir im Anhang...
Diese F-18 war für das "Simlab-Projekt 2006"
Diese KC10 war für FC2
Diese F-15C habe ich für DCSA10 gebaut
Diese F-15StrikeEagle war auch für Simlab - konvertierte ich aber später für FC2 um
Diese MiG29G war für FC2 wo ich sie dann auch mit MadDoc geflogen habe
Dieser Flugzeugträger, die George Bush habe ich für DCS BS2 gebaut. Darauf hatte ich bereits viele Bruchlandungen...
Diese Fw190 wird in ein paar Monaten in DCS-P51 eingebaut
...genau wie diese B17 FlyingFortress
Wichtig: Alles, was ich baue und mache, mache ich immer KOSTENFREI für die Community. Also falls Ihr Links kennt , oder sogar wisst wie man 3d-Dateien in Falcon exportiert, kann ich wohl einiges bewegen