Hi Falcon-Gemeinde,
nachdem ich schon ein paar Tage bei Euch angemeldet bin, möchte ich mal kurz ein HALLO hier reinrufen und mich vorstellen.
Ich bin 46 Jahre Jung, Berufssoldat bei der GAF (hab aber nichts mit Fliegen zu tun) und wohne in der Nähe von Hamburg.
Seit etwa 7 Jahren (mit Unterbrechungen) fliege LockOn (FC2) und ein wenig DCS BlackShark. Mein bevorzugtes Muster in FC2 war die MiG29. Leider fehlt mir in FC2 die Simulationstiefe, sodass mir jetzt langsam langweilig wurde. Mein Wingman Tomcatz (auch neu hier angemeldet) hat mich dann auf BMS und Eure Seite gebracht. Ich muss sagen, BMS hat mich gepackt .
Wie es jetzt mit meiner derzeitigen Staffelzugehörigkeit bei der VJS-161 aussehen wird, weiß ich noch nicht. Vielleicht wechseln wir ja noch früher oder später von FC2 auf BMS. Momentan sieht es aber nicht so aus. Laut Euren Regeln darf man ja keiner anderen BMS-Staffen (-Geschwader) angehören. Unsere FC-2 - Staffel stellt dann doch kein Problem dar, oder?
Wenn ich erst einmal so weit bin, würde ich mit Tomcatz gern demnächst an einem Training teilnehmen. Ich schau einfach mal zwischenzeitlich im TS rein.
Bis denne
Maddoc