Wieder da :)

• Hallo, zusammen,

nach zweijähriger Abstinenz hat mich die Sucht wieder gepackt und ich freue mich wahnsinig, daß es hier noch so viele bekannte Namen gibt (nicht schlimm, wenn sich von Euch niemand mehr an mich errinert ;)).
    Ich war vor ca. 2 Jahren schoneinmal Gastpilot bei euch und hatte viel Spaß hier, jetzt nach Abschluß der Familienplanung, Umzug und und und will ich wieder in die Luft.

Erstmal zu mir, ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, ich wohne im Raum Hannover.

Mit Erschrecken muß ich feststellen, daß von meinen einstigen "Künsten" nicht mehr viel übrig geblieben ist.

Also fleißig pauken :)

Mein momentaner Status:

Rampstart, Starten, Landen, Luftbetankung auf simplified, A - A Radarmodi.

Meine Hartware: Ein halbprogramierter x52, (ich bin am überlegen mir einen Cougar zu kaufen), TrackIR 4, PC Dash fürs ICP. Nächste Woche kommen die MDF`s von Trustma`ster hinzu und Pedale. Ich habe noch so ein Rennfahrgestell hier rumliegen, daß zu einer Art lLghtpit umgebastelt werden soll.

Meine Internetanbindung: 4Mbit Download und 2 Mbit Upload

Da ich diese Woche Spätschicht habe kann ich halt erst ab 23:00 Uhr üben, aber ich hoffe,daß ich am Samstag hier jemanden finde, der mich das erste Mal online in die Luft bringt. Ports sind Freigegeben, Firewall konfiguriert, aber da wird es bestimmt noch etliche Stolpersteine geben :(

Also bis dahin, euer Inuit.

• Offizieller Beitrag

Welcome Back Iniut,

keine Angst, ich kann mich noch an die gemeinsamen Flüge erinnern.
    Da wir zurzeit einige "Neuzugänge" haben, werden wir auf jeden Fall zukünftig ein Baisc-Training anbieten.

Hau rein, Cougar wäre eine "sinnvolle" Ergänzung. Wenn ich diese Entscheidung heute zu fällen hätte, könnte ich mir auch eine "Alternative" vorstellen.

Frag doch mal nach Erfahrungen in dieser Staffel mit anderen HOTAS-Systemen.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Danke, ich horche mich mal um.

Es gibt ja von Thrustmaster ein neues Hotas, aber das ist halt nicht das "Original" der F16 ;)

• Welcome back :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png