Welches OS ?

• Hi zusammen,
    im Moment bin ich noch mehr am basteln als in der Luft.

Jetzt bin ich am überlegen
    nur für Falcon
    ein extra OS zu installieren.
    Momentan nutze ich 7 64bit, ich habe noch ein 7 32bit von meinem Laptop liegen, dort habe ich Linux drauf und brauche es nicht.
    Da Falcon nur 32bit unterstüzt und mehr als 3 Gig Ram nicht benötigt werden, sollte es da eigentlich keinen Performenceunterschied geben.

Ich habe gelesen, daß es recht viel Ärger mit den Komponenten geben soll auf einen 64bit System, sprich PC Dash Cougar und co.

Macht es Sinn oder bekomme ich das alles auf dem 64bit OS zum laufen?

Mit welchem Windows habt Ihr die besten Erfahrungen für diesen Game gemacht?
    zut Not habe ich noch eine XP Lizenz hier liegen.

• Servus,

installier es auf dem 64bit System, alles andere ist Denke in die falsche (weil alte) Richtung. Zum Dash kann ich nichts sagen, aber 64bit ist eig. IMMER besser.

XP hat den Nachteil der älteren DirectX- Version, da gehen Dir visuelle Effekte flöten.

signatur_corran.png

• Servus Inuit!
    Mit Win 7 64 Bit bist Du auf der sicheren Seite. Win7 64 Bit ist für BMS das Beste. Bei mir läuft alls stabil.Mit den Dash Boards fragst am besten HOOKER, der hat meines Wissens die meiste Erfahrung damit.
    lg.opasi :winki:

Opasi_Major.png

• @ Opasi,...danke f.d. Blumen,

. . . leider funktioniert der "Dhauzitreiber" nicht unter WIN7/64 Bit,
    daher ist "Xpadder" angesagt.

Link: http://www.computerbild.de/download/Xpadder-1675529.html

Die Installation/Programmmierung erklärt sich "quasi" von selbst, (recht einfach).
    Bei Zahlung von ca. 6,-Euro an den Autor,(ich habe diese Version) wird noch einiges übersichtlicher.

:winki:

• Offizieller Beitrag

Thx, komme nach meinem Umstieg darauf zurück.

Wann sehen wir Dich wieder aktiv?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!