Stick Profil Probleme

• Lock-Problem mit AGM 88

Leider ist das Lockproblem sowohl off- als on line reproduzierbar!
    Der Hintergrund ist m.E. die Tatsache, dass ich zum Locken den Befehl =“SimDesignate“[Radar-Designate target] und um den Lock zu lösen den Befehl=“Sim DropTrack“ [Radar return to search] nutze bzw. programmiert habe.
    Danach lassen sich nach dem Aufrufen des HAD Bildschirms die SA Stellungen mit dem Befehl =“SimDesignate“ grundsätzlich nicht locken. Erst wenn ich vorab einmal den Lock mit dem Befehl=“Sim DropTrack“ gelöst habe, lassen sich im Verlauf der kompletten Mission die SA-Stellungen aufschalten.
    Merkwürdigerweise auch nur wenn ich das Game mit Ramp starte. Starte ich mit Taxi oder Take off gibt es das Problem nicht. ?( Das könnte auf eine falsche Ramp Prozedur hindeuten, jedoch fällt mir nach x Versuchen kein Schalter ein, der dieses während des Ramps beeinflussen könnte.

Interessant wäre noch der Test, ob dadurch ebenfalls der schlechte A/A Lock beeinflusst wird, den ich bisher immer auf die rasche Positionsänderung des Echos geschoben habe.
    Ich erinnere mich, dass Varion seinerzeit ein ähnliches Problem hatte, war das noch mit Deinem alten X52?

Welchen Befehl nutzt eigentlich die Mehrheit zum Locken?

Gruß Freelancer

• Ja würde unbedingt als primärbefehle für TMS un DMS diese direkt so programmieren. ( TMS up, dow, left, right usw...)

Dann funktioniert in BMS sicher alles so wie es sein soll..

C

Cester_2ndLt.png

• Ja würde unbedingt als primärbefehle für TMS un DMS diese direkt so programmieren. ( TMS up, dow, left, right usw...)

Gleiches habe ich auch für den Com-Switch gemacht. Der war bei mir ebenfalls ein wenig anfällig.