Ich konnte heut abend vermutlich die Lösung für mein Problem finden dass mir immer wieder die Server abgeschmiert ist. Seti dem Update auf Vrsion 2 habenw ir ja folgende Zeile:
set g_bShareMpClouds 0
nicht mehr in unserer BMS.cfg datei drinnen udn haben sie ja auch nicht mehr hinzugefügt. Mir is aber sehr regelmässig die gesamte Internetverbindung zusammengebrochen wenn ich als Host drin war. Ich hab die letzten Tage mal mit dem Taskmanager die Auslastung vom Netzwerk betrachtet. Dabei is mir aufgefallen dass im Spielbetrieb selber die Auslastung bei unter 1 % sowohl Upload als auch Download liegt. Was aber brutal ins Gewicht fällt ist ie Auslastung des Netzwerkes als Host im Uplaod bereich wenn man die Wolken teilt. Zu sehen im Anhang. Hier als Erklärung:
1.) Ich Host, Bandbreite 600 eingestellt und einer versucht zu verbinden und der Upload knallt nach oben und bleibt so lang oben bis mein Netz zusammenbricht
2.) Ich wieder Host, Bandbreite gleich, ich teile die Wolken nicht mehr, Popy connectet. Upload is normal...
3.) Ich wieder Host, Bandbreite gleich, Popy is schon drin, Opasi connectet... auch hier nur ne kurze Spize danach rennt es...
Ich für meinen Teil werde die Zeile wieder drinnen lassen. Auch die Wolken an den gleichen Stellen kann ich verzichten, aufs fliegen selber aber nedd