Erfahrung mit dem Aegaen Theater

• Verfolge eure Operation Buran mit großem Interesse und deshalb interessiert es mich, welche Erfahrung ihr mit dem Theater gemacht habt. Jetzt weniger die optischen Sachen, sondern die Funktionalität insgesamt. Bzw., ob euch Fehler aufgefallen sind, die zu Problemen führen. Wenn ihr es euch ganz einfach machen wollt, empfehlenswert oder eher nicht. So ein Urteil würde mir bei euch reichen. :winki:

Gruß

Nik

• Bedingt empfehlenswert. Es is halt noch nedd fertig. Daher kanns passieren dass man an manchen Flughäfen einfach mal ohne Grund explodiert oder so. Die Kampagnen sidn ebenfalls noch Beta. Ansonsten gehts eigentlich. Nur im Winter-Outfit is es optisch ne Katastrophe 8o

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Empfehlenswert! :thumbup:

Einzelheiten können wir mal im TS erörtern.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• hey Nik...

meiner meinung nach....empfehlenswert....

vor allem, die möglichkeit mal in den "Bergen" zu fliegen...ist schon toll,

Jaws

ausser den bekannten Problemen ist mir nicht nachteiliges aufgefallen...

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Ich denke auch, dass die Macher von "Aegean" noch nachlegen und die Probleme ausmerzen.

Als Nebenanmerkung sei trotzdem gesagt, dass das Theater ISRAEL momentan wesentlich besser umgesetzt wurde, weil a) die Grafik besser ist durch neue Texturen b) Flugzeuge komplett graphisch überholt wurden c) die Campaign stabil und ausgereift ist (nicht wie die Beta-CP von Aegean) und d) durch den kleinen Raum, den Israel nunmal hat, eine unglaubliche Dynamik aufkommt.

Trotzdem bietet die Ägäis irgendwie ihren eigenen Charme :winki:

Stingray