Hallo vom Gamble in die Runde

• Hallo zusammen,

ich wollte mich erstmal hier bei euch vorstellen, damit ich nicht als ganz unbekannter bei euch durch das Forum geistere :winki:

Kurz zu meiner Person. Ich heiße Marco, bin 31 Jahre und komme aus Düren. Zu der Fliegerei vor dem PC bin ich schon vor längerer Zeit gekommen (Falcon 4 & F4 AF), allerdings musste das durch einen Berufswechsel erstmal in den Hintergrund treten.
    Jetzt hat mich nach einiger Zeit das Flugfieber wieder gepackt und ich habe entdeckt, dass durch den BMS-Mod der alte Falke ja anscheinend zu neuem Leben erwacht ist.

Zu meiner Schande muss ich allerdings eingestehen, dass von dem alten Wissen nicht mehr wirklich viel vorhanden ist und bereits der Rampstart die Schweissperlen auf die hohe Stirn treibt. :D

Ich hoffe ich kann bei euch mein altes Wissen wieder auffrischen und auch mal nach langwieriger Ausbildung den ein oder anderen Einsatz mit euch fliegen.

Das soll es jetzt auch erstmal von mir gewesen sein.

Gruß Marco aka Gamble

• hoi Gamble...wilkommen bei den Glorys...denke mal, wir werden uns auf kurz oder lang im TS mal treffen..

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

Hallo Marco,

schön zu sehen, dass Dich Dein Weg auf unsere Seite verschlagen hat - welcome! Ich denke hier bist Du richtig.

In unserer Gemeinschaft wirst Du alles finden, wonach Du suchst .... :thumbup: hoffe ich...

Schreib doch bitte eine kurze Info, s. Anmeldung, an die Teppichetage, Einzelheiten kommen dann per Mail.

Ansonsten, siehe Teamspeak - hör mal rein.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hi Marco,
    ging mir genauso wie dir.
    Ich bin mir sicher, dass du in ein, zwei Wochen wieder sattelfest bist.
    Viel Spass hier, man hört sich im TS :)

• Offizieller Beitrag

Hallo Marco,

nachdem Du "RFTO" bist greife ich diesen Beitrag wieder auf.

"Welcome" - lass Dich mal im TS sehen/hören um alles weitere zu bereden. Unser X/O wir Dich noch pers. anschreiben.

Gruß
    Dro16

• Danke Dro und auch an alle anderen für die Willkommensgrüße, werd mich heute Abend mal im TS blicken lassen.

• Moin Marco

hätte nicht gedacht des es in Düren noch so einen Verrückten gibt der sich mit Falcon beschäftigt :)

Yippieayee.................

Viper
    C/O 47th VFS " Dragonfighters"

dragonfighters_sig_viper_s.jpg

Intel® Core i7-6700K | ASUS Z170 PRO GAMING Mainboard | 32 GB DDR4-2133 |AMD Radeon RX6800XT Red Dragon 16GB DDR6 | Win 10 Pro |
    Displays: 1x Samsung 40" / 3 x 10" TFT / 1x 4,3" TFT / 1x 7" TFT | HOTAS Cougar FSSB-R1 | Simped Vario Pedals | 7 x Arcaze USB | 2 Arcaze LED Driver | AIC | Arduino Uno

• Offizieller Beitrag

Hallo Marco,

wie sieht es mit dem ersten gemeinsamen Flug aus?

Für Dienstag hätten wir noch einen HAVCAP im Angebot, nichts wildes.

Hast Du Einsicht in den Flugplan?

Gruß
    Dro16

• Hallo Dro,

bin am Dienstag gerne dabei, war doch immer um 19:30 oder? Nen online Check hatte ich letzte Woche ja schonmal mit Cupra und Inuit gemacht, da sollte also auch technisch nichts im Wege stehen.

Den Flugplan kann ich allerdings nicht einsehen.