Vorstellung "Helo"

• Hallo, ich habe euch gerade entdeckt und mich angemeldet. Mein Name ist Ole und bin Mathestudent aus Oldenburg.
    Ich arbeite mich gerade in BMS ein, früher habe ich schon viel die WOx Serie und LockOn gespielt und viele einfachere Sims, an die Falcon-Reihe hatte ich mich wegen der Komplexität nie rangetraut.

Ich hoffe bald vielleicht mitfliegen zu können/dürfen, erst einmal eigne ich mir die wichtigsten Grundlagen an, Ramp-Starts
    kann ich jetzt..

Vielen Dank dabei für die Tutorials und die Infos, das hat sehr geholfen,

freundliche Grüsse!

• Offizieller Beitrag

Hallo Helo,

„Welcome“ auf der Seite der 1st Glory Wings. Schön zu sehen, dass Du den „Weg“ zu uns gefunden hast. :thumbup:

Schau mal im TeamSpeak vorbei, dort findest Du fast täglich Member welche Dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Corran
    nee, den Nickname von BSG kenn ich zwar auch aber HELO sind einfach die Buchstaben meines Vornames neu sortiert, ich schreib mich eigtl "Ohle"

• Hallo Ohle,
    auch von mir natürlich ein herzliches Wilkommen ;)

Wir sind ja heute schon ein wenig geflogen und ich denke mal, daß du dich hier und in BMS recht schnell heimisch fühlst.