Mittendrin statt nur dabei

• Hi
    @Stingray&Cupra

Schaut extreme aus.Ist Israel ein Stabiles Theater.Stimmen dort die Runwayhöhen und Funkfrequenzen?Wäre das ein Theater um Staffelintern eine Red Flag Übung zu machen?
    Was meint ihr?

Lg
    Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Israel läuft als Beta in der CP, das Theater selber ist eig. fertig. Schöne Grafik und alles. Solang man in Israel fliegt, stimmt alles, inkl. Frequenzen und Höhen, ob allerdings Humpidumpi Flughäfen in Agypten passen, weiß ich nedd...

• Offizieller Beitrag

Good Job! :thumbup:

Ich möchte dieses Theater auf jeden Fall aufgreifen und in naher Zukunft für eine Story nutzen.

Bflat
    Wenn Du Ideen hast, nur her damit.

Gruß
    Dro16

Zum Abschluss der AA-Basics werden wir noch einmal über der Ägäis zum Einsatz kommen - Unterlagen folgen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• @Dro

Erstmal sehen wie sich eine Te in Israel verhält und diverse Airbases checken.Red Flag wäre mal eine gute Sache allerdings mit festen Teams die dann in einem Wettbewerb antreten.In erster Linie werden aufgaben gestellt die dann die Teams lösen müssen.
    5 Missionen und zum Abschluss dann eine Mission die zwei Teams gegeneinander antreten lässt.Man muss sich dann noch gedanken über ein Punktesystem machen.Die Termine sollten fest sein und damit sich das ganze nicht zulange hinzieht müssen die Teams die ich mir als Fourship vorstelle wenn sie nicht am festgesetzten Termin können leider die Ki mit einbinden.
    Die Teams sollten einfach ausgelost werden.Alle Namen in einen Pott und Dro macht dann die Auslosung über seine WebCam :thumbup:
    Ein schöner Gedanke dabei wäre eine befreundete Staffel mit einzubinden.Quasie als Gast Team.

Erstmal wie immer nur ein Gedanke der einiges an ausarbeitung bedarf.Die erbauer der TE´s dürfen natürlich nicht mitfliegen.Es sollten zwei Leute ausarbeiten um die Te gegenseitig zu testen.Da ich höchstwahrscheinlich zeitlich nicht immer mitfliegen kann könnte ich mir vorstellen bei den Te bauern zu sein.

Eventuell kann man mal eine Test Te bastelln um zu sehen wie es funktioniert.

Lg
    Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.