Einladung 47DF Bullseye Tutorial

• Ich muss leider an dem Tag absagen :(

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hallo Leute,

ich freue mich sehr über Euer reges Interesse! :)

Damit Ihr effektiv dem Briefing folgen könnt und sich auch sofort der AHA Effekt einstellen kann, bitte ich um folgende Vorbereitung:
    Bitte druckt Euch diese Karte aus. Ich hab sie auf 4 DIN-A4 Seiten vergrößert, so dass man gut mit arbeiten kann.
    Einfach ausdrucken und die 4 Seiten zusammen kleben. Wer´s einstellen kann druckt die Sache optimalerweise Randlos aus.
    Solltet Ihr das Verfahren später übernehmen wollen, wird die Karte mit selbstklebender Klarsichtfolie, zum wiederholten Beschriften mit einem Folienschreiber, überzogen.

Wir hören uns Mittwoch 20:00 auf dem Teamspeak Server der 47DF.

Viele Grüsse
    Bumerang :)

Bumerang ;)
    X/O 47th VFS

dragonfighters_sig_bumerang.jpg

• Letzte News, :keeporder:

ich habe 2 Briefingräume für uns reserviert.
    Prüft bitte noch nach, ob ihr problemlos auf unseren Teamspeak 2 Server connecten könnt.
    Und heute Abend die Karte bitte nicht vergessen!
    Wir sehen uns.

Grüsse
    Bumerang :)

Bumerang ;)
    X/O 47th VFS

dragonfighters_sig_bumerang.jpg

• Mir ging es ähnlich :S kurzfristig was dazwischengekommen. Vielleicht können wir staffelintern eine kurze Aufbereitung des gelernten organisieren, ich hatte mich wirklich auf das Tutorial gefreut :/

Kiwi.png

• Ja meine Herren da habt ihr schon was versäumt!!!! Werden wir intern mit Sicherheit nachreichen, denn es geht hier nicht nur um Bullseye sondern auch um die SA.

Auf jeden Fall geht unser Dank an die 47. und besonders an Bumerang für die Durchführung des Trainings, sehr gut vorbereitet und super erklärt.

Die Quintessenz des Bullseye Trainings ist nicht nur eine sehr gute Handhabung des Bullseyes sondern auch eine ,für mich zumindest, sehr viel bessere SA.

Für einen Einsatzflug müssen wir dann noch sehen ob unsere Regelungen passen wer wann was abfragt, denn die Abfragen werden dadurch natürlich mehr werden und bei bis zu 20 Piloten kann nicht jeder einfach abfragen, man wird auch zuhören lernen müssen.

C

Cester_2ndLt.png