Guck mal in Deiner BMS-Config nach, ob in den Key-Einträgen (Keyconfig) folgende Daten stehen:
for Cester Winamp
-
-
ja die einträge sind drinnen , hab halt noch keine Keys in BMS zugewiesen sollte aber egal sein.
c
-
Problem gelöst der neueste Winamp musste drauf dann gehts!!!
C
-
Ihr habt vielleicht komische Sorgen im Pit
-
Varion...
du solltest mal versuchen einen Landeanflug mit :" Hell´s Bell´s" zu machen...damit gehts fast von allein...
Jaws
-
-
oder gleich ein kompletter Startup mit den Freunden!!
http://www.youtube.com/watch?v=lsmXLGKdkW4&feature=related
C
-
so neue Tastenkombi am ICP für das Entertainment gefunden
List..0..0..1 dort gibt es das Menü zum Filme abspielen!! Diese werden im rechten MFD angezeigt.
C
-
man kann bei BMS jetzt auch eine Fernbedienug für das Entertainment bestellen.!!
Diese Fernbedienung hat spezielle Tasten für Frauen damit wir in Ruhe fliegen können
C -
- Offizieller Beitrag
Hi Cester!
Mir ist aufgefallen -und man sieht es ja auch im Video-, dass das Ganze nur im Tiefflug unter 250 ft mit eingeschaltetem TFR funktioniert. Fliegt man höher oder ohne TFR, geht es nicht
Das soll wohl deswegen so sein, dass der Pilot nicht auf die Idee kommt, so tief das TFR zu übersteuern und dadurch zu crashen. Geniale Idee!
Herzliche Grüße
Caesar
-
Menü zum Filme abspielen???
Ich war definitiv unter 250 Fuß und hatte das TFR angeschaltet, von der blonden Schönheit allerdings keine Spur. List-0-0-1 und dann??? Oder muss ich erst ein Video in einem bestimmten BMS Ordner ablegen?
LG
-
Im Falcon Order unter ....Data/Movies/ Dort im MP4-Format ablegen (maximale Dateigrösse 256 MB / Auflösung 800x600 ).