Danke für das tolle Event heute Abend. Ich bin die Mission gerade noch einmal durchgegangen und komplett durchgeflogen, das merkwürdige war, dass in diesem Falle alle Maschinen außer meiner durch KI besetzt waren und am Flughafen in Kadena 0 Chaos geherrscht hat. Alle waren brav in ihren Boxen. Bei uns standen komplett alle Maschinen in und umeinander in einer Linie. Vielleicht kann man da ja noch was verbessern?
Dass die Lead-Rollen erst auf den letzten Drücker verteilt worden sind, fand ich gut, denn so wusste keiner was. Allerdings hätte ich es schön gefunden, wenigstens einen oder zwei Tage (oder auch nur Stunden!) vorher gewusst zu haben, wie der Flug aussehen soll. So musste ich auf Teufel-Komm-Raus mir die Flugkarten zusammensuchen und mich in Sachverhalte reinfuchsen (KOTAR, Tacan, Kadena Airbase Schlamassel), welches mit ein wenig mehr Vorbereitungszeit viel einfacher hätte sein können. Natürlich weiß ich, dass die Flüge nicht immer so früh fertig sind, es soll nur eine Anregung sein. Die TE war klasse, danke an ihre Erbauer
Im Endeffekt war der Flug ja nun nicht so wild, auf jeden Fall bin ich jetzt (nach der Nachbereitung) 100%ig fit, was die KOTAR Range angeht. Das ganze Lead-Gehabe war (ist) dennoch noch nicht ganz meins, ich würde gern noch mal wieder in diese Rolle gezwungen werden, denn nur so wird die Kiwi irgendwann mal reif und lecker!
Das ACMI sieht toll aus, gerade weil meine Mitstreiter Flash, Stingy und Popy so begnadete Formationsflieger sind. Apropos ACMI, ich habe erschrocken feststellen müssen, dass auch ich beinahe vom Boden gerammt worden bin.Siehe Anhang. Das ACMI steht in der TS-Lobby zum Download bereit.
Letztendlich war es für mich ein sehr befriedigendes Ereignis, es ist noch viel Luft nach oben was meine Flugtauglichkeit angeht, und genau dort möchte ich hin. Danke an Alle!