Workshop Campaignsteuerung

• Jetzt haste den Thread schon vor mir auf gemacht :D

Ich hoffe dass jetzt zumindest einige ein klein wenig mehr Einblick in das System bekommen haben und jetzt dann damit auch anfangen Erfahung zu sammeln und das wo wir Dienstags im Training trainieren auch mal wirklich brauchen und vertiefen :)

Wenn noch offene Fragen oder so sind könnt ihr mir die jederzeit stellen. :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank Cupra für die Vorbereitung und Durchführung des Workshops. :thumbup:
    Als alter Colonel mit als 15000 Punkten bin ich aus der Jagd nach Punkten und Medaillen raus - somit keine CP´s mehr. :D

Cester

Funktioniert der Link zum Video?

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hi

Vielen Dank an Cupra für seine Ausführrungen.Wirklich viele sachen dazu gelernt und Cupra zeigt viele neue Ideen auf die sehr interressant waren.So wird eine CP auf eine ganz neue Art erlebt die viel mehr Spaß macht und uns endlich aus dem Zwang der Ki gesteuerten Missionvorgaben holt.Was vorallem die CP mit Humans endlich vernünftig Koordinierbar macht.

Vielen dank nochmal dafür war echt Super.Der mitschnitt hat über 700 mb.Ich schau mal ob ich den irgendwie kleine bekomme.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

Einmal editiert, zuletzt von Bflat (30. September 2012 um 11:38)

• Hi

Ich habe den mitschnitt auf 53 MB gepackt.Wenn wir wieder die Dropbox haben lade ich das rauf.Oder aber wers haben will gibt mir seine Dropbox adresse.

Lg
    Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Cupra und Bflat,

Danke für das Audio. Wenn man zuhört und die entsprechenden Schritte mitgeht, ist es, als wäre man live dabei gewesen.
    Allerdings kann man keine Fragen mehr stellen, obwohl ich zwei mal kurz davor war die Sprechtaste zu drücken :whistling:

Eine Frage hab ich nämlich:
    Wie kann ich eine Staffel auf eine andere Airbase verlegen?
    Den Eintrag, der das grundsätzlich ermöglicht, habe ich in der Config schon geändert.

Danke und herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Manuell gar nicht ;) Die Config-Datei erlautb das lediglich der KI dass sie das macht.

Manuell gehts nur über Zusatztools sprich direkten Eingriff in die Kampagne. Das geht eigentlich genau gleich wie bei TE's, is aber ungleich heikler udn kann dir ziemlich schnell die Kmapi kaputt machen (Nicht abschliessbar, Waffen zerstören nix mehr, beim connecten hauts alle raus etc..)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Hab mir das File gestern mal runtergeladen und bei ein zwei Tassen Kaffee zu Gemüte geführt.
    :thumbup: Wieder mal ein 1A Tutorial, danke Cupra.

• Hitman..dafür gibts doch extra Smilie´s

gibts auch in der Version: Danke Stingray (bevorzugt)

und danke Cester (kaum genutzt)

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-