Hi Cester!
Was ich weiß, hat Red Dog noch solche Microsticks with PCB zu verkaufen, da trauchst nicht selber umadumlöten, da ist die Platine dabei. Frag mal nach einem Preis, weil ich bestelle dann eines auf Reserve mit. http://cougar.flyfoxy.com/sales.php
lg.opasi

Potis für Cougar
-
-
- Offizieller Beitrag
Würde in weiser Voraussicht auch eins nehmen, kommt auf den Preis an.
Gruß
Dro16 -
ICH AUCH 2X JA JA
-
Operation Cougar beginnt, ich kanns immer noch ned glauben das des Poti von einer sec. zur andren den Geist so merkwürdig aufgibt.
C
-
hmmmm irgendwie genau wie ichs mir gedacht habe, die Potis gemessen und nicht wirklich einen Fehler festgestellt!!??
werde jetzt mal BMS neu installieren, denke da is in der config oder Axismaping was falsch drinnen das ich beim rumprobieren verballer hab oder so.
Mal sehen was kommt....C
-
Nebenfrage, hast du die Schalter SPD BRK / DOG FIGHT selbst mit Heißkleber fixiert? Ein wichtige Maßnahme, weil die sonst schwergängig werden und leicht brechen können, auch bei mir passiert. Der Cougar hat mir schon viel Kummer gemacht, trotzdem möchte ich keinen anderen haben.
Zum Microstick, bei mir war es genau so, von einer auf die andere Sekunde. Dachte allerdings, dass du schon die softwarmäßige Lösung praktiziert hast.
Kleiner Tipp für zukünftige Fälle, habe eine jungfräuliche 2. Installation auf der Platte, wird nur umbenannt und ich kann differenzieren, bzw. Teile kopieren. Soll jetzt kein Hinterherklugscheißen sein.
Gruß
Nik
-
MAHHHHHHHHH
alles umsonst zerlegt!!!! Flash upgrade Firmware und alles geht wieder
jetzt kannich mir aber ganz schön ein Fläschchen aufmachen, aber vorher wieder alles zusammenbauen mahh bin ich sauer.
C
-
MAHHHHHHHHH
jetzt kannich mir aber ganz schön ein Fläschchen aufmachen, aber vorher wieder alles zusammenbauen mahh bin ich sauer.
Du mit deinen Fläschen
ich kill jetzt auch eins
S