hab heit den sessel gekauft..tut sich super....nur der TV is noch zu klein ich denk ein 160er muss her...

Popys Pit
-
-
Geil! Ist das ein Kratzbaum unter deinem Stick?!
-
Hey,Popy!
Alles was ma so braucht. hast eh schon einen riesigen Fernseher. Sind das die Lautsprecher da beim Sitz?
lg.opasi -
@kiwi:ja des is ein krazbaum...hab sonst noch nix passendes....
@Opasi:es is ein multimedia sessel..2 speaker und 1 wuffer im rücken...des kann was..
vorallem man sitzt sehr gmiatlich drin...
werd noch was dran basteln fürn stick und throttl...und pedale....qusi rund umadum gestell wo ich alles inkl.fernseher dran montier...mal sehn...ev kommen da einpaar andere ideen... -
geile "Chillout" Area Popy
Hat sich ja einiges getan seit den AF Zeiten in denen noch ein Cyborg Evo zum Fliegen ausreichte
Jetzt fehlt nur noch der Bierdosenhalter fürs Cockpit*neidischkuck*
-
Hi Popy
Schaut ja toll aus, besonders die Katzenbaumhalterung sieht sehr
aus.
-
Mann, die arme Katze hat nix mehr zu spielen !
-
Deswegen hat Popy ja ne Ratte angeschafft...
-
- Offizieller Beitrag
Hi Popy,
schaut gut aus. An sowas bauen manche über ein Jahr rum
Und was war mit der Verkäuferin des Sessels?Herzliche Grüße
Caesar
-
so..ein kleines update...bin heit um 135euronen ärmer geworden...und des is erst der anfang
.....ich denke dass es eh klahr was ich vorhab......für den joystik und throtl montier ich noch holz platten sodass da ne ablage und flaschen halter druff passen und türlich auch maus........muss ma noch die halterung fürn fernseher und drunter zweiten monitor überlegen....des ganze kommt noch auf eine holzplatte mit rollen so das man es auch verscieben kann.......
-
Erfrischend anders, aber Gefällt
-
Japs! Hau rein! Freu mich auf ein Bild mit Popy drin
und vergiß nicht den gekühlten Bierkistenhalter!
!
Stingray
-
HEHEHE Popy genial
absolut Osteuropäisches Improvisations Talent!!!!
C
-
danke Cester..
.....ich kanns einfach das unfertige ding nicht lange anschaun dacher hab ich heit wieder einwenig gebastellt...monitor halterungen angebracht und die gelenke optimiert,jetzt kann ich die monitore umklappen falls nötig.....
-
Sehr gut! Ich sagte ja, die Katzen entdecken die besten Plätz sofort
Mal schaun, wer im Zukunft wohl öfter im Pit sitzt...
Stingray
-
Hi,Popy!
Wirklich GENIAL.Auf die Idee mit die Wasserrehrl muaßt amoal kommen.
lg.opasi -
kummt davon wenn man(n) öffters im baumarkt spazieren geht.....Opasi...
-
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESCH!
Gfoit ma guat!
Wenn's es noch gibt, kann i dir die radln vom ikea empfehlen für die Plattform. Billiger als im Baumarkt, tragen 40kg pro Rolle, glaub i..
Ich hab' 10 unter meim Pit, 4 direkt unterm Sitzlg
michi -
Da fehlt Dir nur noch das NWS und die Turbine hinten dran
-
Gfoit ma guat!
Wenn's es noch gibt, kann i dir die radln vom ikea
Jaws an Enterprise....bitte den Universalübersetzer oder einen Klingonen runterbeamen.....????!!!!
-