@mihi:....danke.....radln hob i eh scho allerdings nur sekse mit gummi überzogen....denk einpaar mehr würden auch ned schadn(weniger belastung pro rad,besser fürn boden)bin i druff komma.....

Popys Pit
-
-
soooo......fürs erste fertig.....
-
Suuuupa!
Und natürlich mit Dosenhalter, schenial!
lg
m -
(ohne Worte)
-
könnte glatt in Produktion gehen!
-
ein kleines upgrade.......konnte einfach nicht wiederstehn..
...hat ma einfach keine ruhe gegeben.... ..morgen noch dazupassende kabel kaufen und los gehts...modifizierung leuft....
-
yeaaaaaaaaaaah
was hastn für eine grafikkarte drinnen für die 3 monitore?
-
POPY !!!!
du sollst doch dein Weihnachtsgeld nicht so ausgeben
obwohl aussehen tut des sicherlich genial
bin gespannt auf die ersten Bilder mit laufender F16...
C
-
kann bms die landschaft jetzt über mehrere monitore darstellen??
-
Hey,Popy!
Wieviel Zoll Bildschirm hast den da jetzt??????Hast Du eiene Eyefinity Karte?
lg.opasi -
.....hab ne ATI 6870XFX eyefiniti fähig.....denke dass sie die drei 37"er und ein 24"er packen sollte....das wichtigste sind die utensilien die dazu gehöreen um es zum laufen zu bringen....sprich mini display port adapter(aktiv)........ich halt euch am laufenden....
-
ich denk auch, dass die 6870 genug power haben müsste dafür.
vor allem, weil der 24er ja eh keine landschaft darstellt.bin gespannt auf den erfahrungsbericht!
lg
m -
ohne worte....
PS:weiss wer wie ich FOV verstellen kann...(mehr als 80) -
BMS starten, nicht Launch sondern
Configuration
Settings General
Field of viewDa!
-
Zu deinem Track IR Problem. Zuerst mal solltest du es zentrieren so dass es wirklich am mittigen Schirm ist. Und dann hast du da diese Datei:
...BMS\Data\Art\ckptart\F-16C-50\3dckpit.dat
Dort is diese Zeile:
viewlimit_pitch_down 50.0;
Das kannst jetzt mal etwas ändern, sagen wir mal auf 80.0; oder so und dann weiter testen.
Das ganze musst aber bei jedem Block-Modell machen und auch bei den Nachtpits....
Eventuell hilft das
-
jeeeep....des is des...jetzt funzt alles wieder....auser im nacht pit geht die flud beleuchtung ned,komisch... ....aber die brauch ich eh ned......DANKE CUPRA....hast mich rausgrissn.....
-
....so dala...dann fass ich kurz meine ersten eindrücke zusammen....zuerst mal brauch ich keinen wohnzimmer verbau..
denn die drei tv´s kommen ca auf 2,5m breite fast so breit wie die wand..
schaut wie eine digitale fototapete aus,je nach deskt.hintergrund....
..zum anschliessen brauchte man zwei mini displayport auf DVI adapter(aktiv),je nach anzahl der ausgänge und monitore die man anstecken will,(ich hab leider nur zwei)...
...das ganze 3x37"geht mit auflösung 5860x1080 plus noch ein 24" zu 1920x1080 ...problemmlos...(graka ATI6870XFX 1Gig...
...zum Falcon.....ansich auch keine wissenschaft wenn man weiss was zu tun is....
durch die hohe auflösung musste ich FOV auf ca140 stellen und dann noch viewlimit pitch down auf 80.0 denn nuso kann man runter gucken.....
...da die GraKa etwas schächer is hab ich einnpaa sachen ausgeschaltet(schaten,wasser ef.,hald was unnötig leistung frisst....
...und woala ...bin glücklich..
...hier noch paar bilder und video um es sich besser vorstellen zu können...(die quali is so lala,mit handy gefillmt..)
-
Tolle Sache, Popy!
So ein PinUp Girl darf ich mir aber nicht auf meine n Bildschirm spiegeln, da wär meine Chefin etwas sauer.
lg.opasi -
Einfach nur Hammer! Die Bildfläche, der Sitz, das ausgefallene Design. Mein Neid ist Dir sicher
Frage: Gibts die 37er Glotzen im Dutzend billiger?
-
...beim saturn gibts abundzu 0% finanzierung den preis einfach durch 36 monate ohne zinsen.....bei mir sinds genau 36euronen im monat.....
-