Hallo Popy,
gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen und Einstellhinweise hinsichtlich eyefinity, die wir unter dem thread eyefinity/Panoramablick zusammenfassen können?
Was hast DU für FPS mit Deinem System (ATI 6970)?
Gruß
Freelancer
Hallo Popy,
gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen und Einstellhinweise hinsichtlich eyefinity, die wir unter dem thread eyefinity/Panoramablick zusammenfassen können?
Was hast DU für FPS mit Deinem System (ATI 6970)?
Gruß
Freelancer
nun es fählt mir nix neues ein, is eh das meiste bekannt bw.gesagt worden.......mit meiner GraKa.hab ich zwischen 21-35 fps (ATI 6870) in einem campi flug..allerdings auf quality 1 ohne schatten und sonstigen unnötigen sachen.....
so....ein kleines update...die umzugs kartons sind endlich weg....das untere kasterl war vorhanden...druff hab ich ne holzplatte mit schwarzem lakopell glass montiert und auf schubladen schienen den vierten monitor druff...je nach bedarf benutzbar und woala...denke mann kanns so lassen.....
Denke auch dass man das so lassen kann
Ich liebe den Bildschirmhintergrund...
Beeindruckend!
Gruß
Dro16
....danke....sowas is nie fertig...vorallem bei mir.....es fällt ma sicher noch was ein...
Popy muß ich mir Sorgen machen????
C
oh my got... .....sie hat mich damit gequelt..........aber irgendwann hören sie alle damit auf...
.....tja man(n) muss prioriteten setzen.....
sooo...der erste schritt richtung nem neuem systim is getan........wird ein langer und vorallem teuerer weg sein. ...hoffe nur dass es dann fur die nexten 5-6 jahre reicht....
.
Und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Intel her.
Ich muss leider noch mit meinem alten zurecht kommen. Aber ich wünsch dir viel spass mit deiner neuen
Höllenmaschine. Und denk dran neue Grafikkarte gleich mit Full HD
Gruss Hunter
mach am besten gleich 2 grafikkarten rein und lass sie über SLI laufen
Sauber Popy
Was genau willst damit denn machen/spielen??
Wenn du nur zocken willst wärste mit einem i5-3570K vermutlich genauso schnell unterwegs und müsstest nicht auf die sauteure Sockel 2011 Technik setzten. Das HT des i7 bringt so gut wie nix in Spielen, und für 4 Kerne ist das 2011er etwas overpowered.... Okay, du hast mehr Lanes für 3 bis x Graphikkarten nur dafür fehlt der CPU dann die Power wieder
Aber gut zu wissen dass noch einer im 2011er Club ist