Einladung zum Event Death's Head!

• Liebe Piloten!

Am 07.12. (Freitag) steigt bei dem 47ten wieder ein Event, die Operation Death's Head. Die Planung ist so wie ich mitbekommen habe von Pitbull und ich kann Euch versichern : Da erwartet uns wieder einmal ein klasse Flugabend.

Die 47ten bitten uns um Unterstützung!

Also wer an einem kalten, dunklen Dezemberabend - gut gefüttert von unseren Events und Trainings auch mal andernorts mitfliegen will, das kann ich nur wärmstens empfehlen. In der Tat: Die Heizung kann ausgeschaltet bleiben, nicht nur der PC wird auf Hochtouren fahren! :D :P

Hier der Link

Liebe Grüße
    Stingray

• Moin Stingray

Ist wohl eher eine A/A Sache .
    Ich bin eher ein A/G Typ, die Migs schießen zu gut.

LG
    Der Lehrling
    Sohlo

• Hab' mich angemeldet, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.
    Wird schon schiefgehen..... :thumbup:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Offizieller Beitrag

Hi zuammen,

ich werd mich gleich auch anmelden, muss im Moment jede Chance nutzen, zum Fliegen zu kommen. ;(

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• hallo pilots!
    super das ihr interesse habt :D !
    es sind noch plätze frei, also checking in!
    (wäre super wenn wir euren server nutzen könnten :blush2: :winki:
    salute
    rabbit

• da sads etwas zu spät dran....soviel ich weiss is es schon gwesen...ich war dabei.....es sei denn es is was neues am start....

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..

• da sads etwas zu spät dran....soviel ich weiss is es schon gwesen...ich war dabei.....es sei denn es is was neues am start....

Tja, die Einsätze/ Ereignisse überschlagen sich. Da kann man schon mal den Überblick verlieren. :arghs:

Operation death´s head von Rabbit steigt planmäßig Freitag 07.12.12, also Morgen! :vinsent:
    Z.z. sind die 10 verfügbaren Pilotenslots besetzt, aber Abmeldungen in letzter Sekunde gibt es immer. Interessierte also ruhig mal im Briefingraum vorbei schauen....

Achtung! Wenn unsere Wetterfrösche richtig liegen, könnte über Nacht der große Wintereinbruch kommen.
    Im Briefing wird bekannt gegeben, ob die Maschinen auf Winterbetrieb umgestellt werden müssen
    (Falcon Setup/ Graphics/ Season Switch)
    In jedem Fall sollten sich alle beteiligten Piloten mit Winterwäsche versorgen. So eine QRA Bereitschaft kann ganz schön kalt werden...

Grüsse
    47DF X/O Bumerang :)

Bumerang ;)
    X/O 47th VFS

dragonfighters_sig_bumerang.jpg

• Tja...aber an das wichtigste denkt wieder keiner....Schottischen Grog..... :thumbup:

Jaws

-You Gotta Be Shittin' Me-

• achwas, alles was es zu einem anstrengenen winterflug braucht ist ein heisses bild der alten..dann wird's einem schon warm genug im pit.

ps. ich meine natürlich nur meine braut damit, eure schneebesen nicht..hehe

Froher Gruss :)
    Para

• :D Pahhh...Mensch Para...ich lass meinen Flieger mit dem Bilder meiner Lackierten...und nutzen es dann als Waffe!!

-You Gotta Be Shittin' Me-