CTD nach DC-Einstellung

• Moin,
    für mich war der Flugabend am 18.12.2012 (Dot fo Death) richtig frustrierend, um nicht zu sagen nicht machbar.
    Nach Einstellen der Bedrohungskreise, Ziele, Wegpunkte etc. im DC hatte ich 2x einen CTD, der Falcon ging auch nicht mehr, erst nach kompletten Neustart des Rechnes. Der Fehler "kündigt" sich vorher schon an, der Ton ist weg und der Bildschirm picelt (zerbröselt) auf. CTD!!

Ich hab die TE dann nochmal versucht OFFLINE zu fliegen, gleiches Ergebniss. Wenn ich den DC nach den Einstellungen Save, den Rechner runterfahr und dann den DC mit load aufrufe, geht es, aber einige WP und auch Zielpunkte stimmen nicht mehr.
    Das merkwürdigste ist, wenn ich mir eine "eigene" TE erstelle, den DC jetzt nochmals ändere (andere Waffen, andere WP, etc) kann ich fliegen, die Waffen einsetzen und die WP stimmen auch!!
    Ich hab noch keinen Schimmer, woran das liegt.
    Achso, den Bildschirmteiber hab ich auch gewechselt, einen älteren genommen (wo es mal ging) und wieder den neuesten, gleiches Ergebniss!! Ich hab ne ATI-Radeon HD 6850 mit 1 Mb Speicher, mein Treiber 12-10-win7, 64bit.
    Den Falcon neu instl. hab ich noch nicht, wird wohl erforderlich werden :arghs:
    Witch, z.Zt. :arghs: :arghs: ;( ?(

also den bis denne...

Gruß
    Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Moin Jochen,

schade, hätte Dich gern eim Flight gehabt.

Hast Du seit dem letzten erfolgreichen Flug etwas geändert? Neue Soft-/Hardware? Treiberleichen?

Wenn alle Stricke reißen, neu aufsetzen - bleib dran!

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Moin, ich hab jetzt mal den Treiber 12-11. Beta 11 installiert, mal schauen wie es jetzt läuft. Ich hab das Gefühl, nach dem ich das "Riesen-Update" von Win7 drauf hab, daß die probs aufgetreten sind. Den Treiber 12-10 hatte ich schon drauf, mit dem lief es auch, aber seit dem UpDate waren die probs da.
    Wenn alle Stricke reißen, donner ich den 12-6er wieder drauf.
    Ich habe auch TrackIR 4 aber mit dem TrackIR 5 Treiber (5.2 Final).
    Werd' halt mal probieren müssen.....

Aber heute nimmer, war mit der Chefin auf dem Weihnachtsmarkt, und nach zwei Glühwein keine rechte Lust mehr...

Bis denne...

Gruß

Witch :diablo:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Wenns vorher funktioniert hat und du keine Updates gemacht hast (macht bitte Updates nur dann, wenn ihr die neuen Funktionen wirklich braucht oder etwas nicht funktioniert, wenns rennt, so sein lassen) kanns auch an der .ini Datei von euch oder an zu vielen Missions-inis liegen. Wenn irh das wo ihr so bekommt immer im Odnr lasst wird früher oder später der Falke anfangen sich "seltsam" zu verhalten. Da hilft es manchmal erst alle ini-Dateien der Missionen raus zu löschen. Eventuell auch gleich die ini von der DC dazu. Und dann noch mal einstellen und sehen obs geht.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Moin Freelancer, also, ohne TrakIR lief es mit dem 12-11 beta 11 Treiber auch, aber mit TrakIR gleiche Störung wie vorher.
    Ich hab jetzt den Treiber 12.6 inst. und siehe da, mit TrakiR läuft's. :thumbup: 8o

Merci für den Tip... :thumbup:

Gruß

Witch :hexe:

TheWitch_LtCol.png

suum cuique