Moin,
für mich war der Flugabend am 18.12.2012 (Dot fo Death) richtig frustrierend, um nicht zu sagen nicht machbar.
Nach Einstellen der Bedrohungskreise, Ziele, Wegpunkte etc. im DC hatte ich 2x einen CTD, der Falcon ging auch nicht mehr, erst nach kompletten Neustart des Rechnes. Der Fehler "kündigt" sich vorher schon an, der Ton ist weg und der Bildschirm picelt (zerbröselt) auf. CTD!!
Ich hab die TE dann nochmal versucht OFFLINE zu fliegen, gleiches Ergebniss. Wenn ich den DC nach den Einstellungen Save, den Rechner runterfahr und dann den DC mit load aufrufe, geht es, aber einige WP und auch Zielpunkte stimmen nicht mehr.
Das merkwürdigste ist, wenn ich mir eine "eigene" TE erstelle, den DC jetzt nochmals ändere (andere Waffen, andere WP, etc) kann ich fliegen, die Waffen einsetzen und die WP stimmen auch!!
Ich hab noch keinen Schimmer, woran das liegt.
Achso, den Bildschirmteiber hab ich auch gewechselt, einen älteren genommen (wo es mal ging) und wieder den neuesten, gleiches Ergebniss!! Ich hab ne ATI-Radeon HD 6850 mit 1 Mb Speicher, mein Treiber 12-10-win7, 64bit.
Den Falcon neu instl. hab ich noch nicht, wird wohl erforderlich werden
Witch, z.Zt.
also den bis denne...
Gruß
Witch