• ja Cupra das stimmt allerdings, hab unseren Freelancer noch nie so "erregt" gesehen :D muß also ganz schön was dran sein an diesem Eyfinity...
    mal sehen wie ich das wieder umsetze.. natürlich auch haben will!!!

C

Cester_2ndLt.png

• Besser du als ich... ich weiss nedd ob ich überhaupt irgendwen hier "erregt" sehen will :eeeek: :strafe: :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Ersteres .... :arghs:

signatur_cupra.png

• Ich kann Freelancer nur zustimmen....ist ein geiles Bild...es über trifft bei weitem den bisherigen Bildeindruck von einem Beamer....
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem HD-Beamer und Eyefinity, wäre die Wahl klar....Eyefinity...
    Jaws :thumbup:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem HD-Beamer und Eyefinity, wäre die Wahl klar....Eyefinity...

Warum eigentlich Wahl? :)

Für mich ist jetzt schon klar, dass ich das (wenn ich mal genug Geld beisammen habe) mit 3 Beamern mache.
    Da ist IMHO FullHD nicht einmal notwendig.
    Monitor auf Geizhals
    3x380,- simma bei knapp 1000,-...
    Bei mir wären das knapp 130-150cm Abstand zur Leinwand = >1m Breite der einzelnen "Monitore". 1280x800 sollte auch von der Auflösung her ausreichend sein und die Grafikkarte nicht allzusehr belasten...

jetzt fehlt mir nur mehr das Kleingeld... *gg*

lg
    michi

• Offizieller Beitrag

Muss ich es mir so vorstellen?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruß
    Dro16

• Musst du :sarcastic:

signatur_cupra.png

• Hallo Leute, Hi Freelancer!

gibt es ein Update zu deinen Erfahrungen?
    Mich interessiert das Thema immer mehr...
    Bist du nach wie vor begeistert von der Sache? Funktioniert alles wie erwartet?

Deine verwendete Hardware würde mich auch interessieren? Proz. und Graka sind ja schon erwähnt worden... Ist es dabei geblieben oder musste aufgerüstet werden? Habe auch eine 6950 und einen etwas in die Jahre gekommen Quad Q9400. Könnte mir vorstellen dass das reichen würde...

Welche Monitore sind nun zum Einsatz gekommen, und welchen Typ von Adapter?? Hast du 2 Bildschirme auf DVI und einen auf Displayport?
    Sind noch weitere Displays wie z.b. für Helios im Einsatz?

Danke schon im voraus! :thumbup:

• Offizieller Beitrag

...Sind noch weitere Displays wie z.b. für Helios im Einsatz? ....

Dieses ist auch meine Frage. Wenn ich, mit einer 7970 und vier Ausgängen ausgestattet, diesen 3-Monitorbetrieb nutzen will, muss auch noch Helios laufen.

Hab mal einen Testbericht zur Karte gelesen wonach nur 3 Bildschirme unterstützt werden.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!