Fehler in Update 4

• Liebe Piloten!

Seit einigen Landungen erlebt, vorher nie dagewesen: Plötzlich massive Scherkräfte, die ein sanftes Aufsetzen unmöglich machen und radikale Flugmanöver provozieren!!!

Nun ist es von BMS Seite bestätigt, dass es sich hier um einen nur in Update 4 vorhandenen Fehler handelt.

http://www.benchmarksims.org/forum/showthre…3333#post183333

Um hier nicht unrealistische Flugmanöver machen zu müssen, wird empfohlen, die Turbulenzen in der Wetterseite auszuschalten. Ich bitte dies mit einem Blick auf Petrus zu berücksichtigen - wir wollen ja schon durch uns selbst, und nicht durch komisch unrealistisches Wetter draufgehen :whistling: :hmmz: :D

lg

Stingray

• BMS internes Wetterprogramm ;) Man kann für jede TE/Campi etc. das Wetter dort festlegen. Zusatztools sind nicht mehr nötig.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Aha, aha sieh' an. Jetzt weiß ich auch wieso ich bei der letzten
    TE bei der Landung abgeschmiert bin. :devil:

Wer auf dem falschen Schlachtfeld zum Kampf antritt,
    darf sich nicht wundern, wenn er den Feind nicht findet.

• Offizieller Beitrag

Hi zusammen,

hier ist das beschriebene Phänomen im Film zu bewundern. Nix Wildes, wenn man weiß, was einen erwartet.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-