Lieber DRO16!
Hier einige Bilder vom Cougar.
lg.opasi
Cougarbilder für DRO16
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielen Dank Otto. Hilft mir.
Schaube das Monster wieder zusammen und schau mal ob es wieder lebt - melde mich.
Gruß
Dro16 -
Ist Gut. Ich hoffe sehr.
lg.opasi -
- Offizieller Beitrag
Frage an die Fachleute.
Bei der Suche nach Fragmenten der Cougarinstallation stoße ich oft auf die u.a. Einträge in der Reg.
Kann ich alle Punkte löschen oder nur was unter dem Suchbegriff "Cougar" oder "Thrustmaster" zu finden ist?
Thx.
Gruß
Dro16 -
- Offizieller Beitrag
An einem "jungfräulichen" Rechner wird das Ding erkannt! So ein Bullshit, also kein Hardwarefehler!
Hab aber keine Lust, nachdem nun fast alles läuft, WIN7 neu zu installieren. Es muss einen besseren Weg geben ...
HELP - HELP - HELP -HELP -
Belohnung in Aussicht gestellt ...
Gruß
Dro16 -
@Dro, wie ich das sehe, mußt Du alle Einträge, die sich auf den Thrustmaster beziehen löschen, erst dann muß Win 7 auch den Cougar erkennen, wenn Du ihn anschließt! Dein System MUß "jungfräulich sein, wenn Du den Cougar anschließt!!!
Gruß
Jochen
-
- Offizieller Beitrag
Thx,
Suchprogramm?
Gruß
Dro16 -
Hi
Wie im Chat oben schon genannt gibst du unter suchen(Steht direkt über dem Windows Button wenn du darauf gehst)Regedit ein.
Dort kannst du dann unter Bearbeiten/Suchen nach einträgen suchen.
Bitte vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellen und vorsichthalber die Registry seperat abspeichern.(exportieren auf USB oder so)Lg Bflat
-
- Offizieller Beitrag
So, nach 3 Std. harter Arbeit, mein Dank an Cupra und Witch, und einem Flashen des Sticks am ältesten Rechner, gibt das Gerät wieder ein Lebenszeichen von sich - bin mal gespannt für wie lange.
Nächste Schritte nur unter Aufsicht.
Gruß
Dro16 -
Ist ja schon ein gutes Zeichen. Je mehr Dich der Cougar ärgert, deto besser lernst Du Ihn kennen.
lg.opasi -
- Offizieller Beitrag
Letztes Bild.
Nach Achsenkalibrierung - Laden in den Cougar = keine Verbindung mehr!
Gruß
Dro16 -
Nochmal den Cougar reseten bzw. flashen (mit abgeklemmter Throttle), hast du die Kalibration erneut ausgeführt???? Ansonsten könntest Du damit den Stick unbrauchbar gemacht haben.
Ansonsten verschenkst Du drei Achsen! Schließe mal 3 Potis 10KOhm linear über einen Gameport am Stick an, man kann auf die Potis auch AUDIO-Comm legen - es müssen nicht immer Pedale sein.
-
- Offizieller Beitrag
So, und nun ...
-
Die Dead-Zones solltest noch auf unter 5 % machen...
Und wenns dann geht eventuell wirklich über nen DX-Profil nachdenken das keine Achsenwerte etc. mehr auf den Stick wirft... Das machts viel einfacher auch bei Fehlern
-
- Offizieller Beitrag
So,
Samstagabend, 22.00LOC - Opasi und ich sind am Ende - das Gerät macht mal etwas, meist aber nicht.
6 Std. Arbeit investiert, ohne Erfolg.
Es sieht so aus, als wenn ich etwas in den Cougar laden will, Achsen, Grundprogramm oder auch Profil, das er dann nicht mehr erkannt wird.
Schnauze voll, bestelle mir jetzt einen X-65, sonst eiere ich noch an Ostern rum.
Gruß
Dro16 -
extrem merkwürdig....
ich hoffe du hast mit dem saitek mehr glück....
jaws
-
Also wenn der Cougar an einem anderen Rechner KOMPLETT ohne Probleme läuft, ist bei der Deinstallation und Säuberung der Registry vielleicht doch was übrig geblieben... Evtl. kann man dort nochmal ansetzen.