"Dschebel Musa" - (BMS-Event)

• Nen irrer Schotte.. das erklärt alles :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Cupra.du weisst was du mich kannst....

...לנשק את התחת שלי על

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Брюки вниз :thumbdown: Nur um es zu sagen :)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Da sind doch die Brüder in die Sahelzone geflüchtet...bei Tee und Datteln...

Tsts.... :cursing:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Минэкономразвития опубликовало на своем сайте проект Федерального закона «Об основном документе, удостоверяющем личность гражданина Российской Федерации». Если он будет одобрен, то уже с 1 января 2013 года вместо привычных бумажно-картонных документов с двуглавым орлом на краснокожей обложке россиянам будут выдавать карты наподобие банковских. Туда на микрочип - подчеркивается, что он обязательно будет отечественного производства, - запишут все данные о человеке, включая биометрические. Название нового документа - «электронная идентификационная карта». Получать ее станут все граждане России начиная с 14-летнего возраста :vinsent:

Fireball

• Tja, war ja ein erfolgreicher Flug.

erfolgreicher Start, erfolgreiche Aufklärung, erfolgreicher Zwischenstop mit Hot Pit refueling, erfolgreicher Start, (die Navigation meinerseits war ein bisschen chaotisch, und da hat mein Wing Allah sei Dank still und leise den Semi-Lead übernommen (Danke Freelancer :) )
    :strafe: erfolgreicher Anflug, war aber zu knapp hinter meiner Zwei, durchgestartet, eine Ehrenrunde, zweiter Anflug, und dann, weiss ich nicht was passiert ist, auf jeden Fall erfolgreich in den Boden geschraubt.

Kann es sein das eine mit Sprit vollgeladene, 30000 lbs schwere Maschine, mit 2 Zusatztanks bei 160ktn runterfällt wie ein Stein ??
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, DAS IST SO !!!!!!
    :strafe: :strafe: :strafe: :strafe: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

Dann war aber auch meiner HW am Ende,
    Game gecrasht, Router abgek...t, und keine erneute Verbindung möglich.
    Auch heut früh noch nicht.
    Tja also ein erfolgreicher Abend

• hi sohlo71
    ich kann dir gerne in einem kurzen onlineflug beschreiben wie mann richtig landet, egal wie schwer die machine ist!
    sag mir wanndu dazu lust hast.

Froher Gruss :)
    Para

• Danke para,
    ich hab nur vergessen das ich ja viel schwerer bin, da noch soviel sprit mit dabei war.
    Aber trotzdem muss ich noch ein paar landungen machen.

• Der Nahe Osten ist schon ein gefährliches Land.Die Entführer lauern überall.

"HILFE, ICH BIN ENTFÜHRT" Wo bin ich n :thumbup: ur?
    lg.opasi :eeeek:

Opasi_Major.png

Einmal editiert, zuletzt von Opasi (30. Januar 2013 um 10:50)

• Unglaublich, was da gestern abgelaufen ist. :strafe:

Man sag ja, jeder ist käuflich, wenn die Summe stimmt…aber die ehrbaren und loyalen Piloten von der 1st GW? Unglaublich. :cursing:

Aber ich nix schuld…!!!
    Bin nur meinem Lead nachgeflogen, nachdem über Funk die Information über einen Sprengsatz in der Maschine kam, welcher bei Nichtbefolgen der Anordnung gezündet werde….? ?(
    Vermute allerdings, dass da auch noch Sabotage im Spiel war. Mitten über dem Sinai häuften sich plötzlich Störungen an meiner Maschine, welche mich zum Ausstieg zwangen. X(

Nun sitze ich hier allein, mitten in der Wüste und habe noch Wasser für 3 Tage. Leider ist auch das Notfunkgerät verschwunden. Schlechte Aussichten für mich.
    Ob mich hier jemand findet? Und wenn ja wer? Ägypter, Israeli oder doch die Kameraden von der 1. GW?

Wie schon gesagt, unglaublich.

Ghostrider

• Sorgt Euch nicht, für die kommenden Tage sind Rescue Einsätze der Glory Wings geplant, um getreue Gefährten aus den Händen der übergelaufenen Missgeburten :diablo: , deren Namen aus unseren Memberlisten gestrichen wurden, zu befreien.
    Kein einziger dieser Missgeburten :diablo: wird mehr das Haus verlassen können ohne befürchten zu müssen dem Allmächtigen gegenüberzutreten, bevor auch nur ein Heller sein Geldbeutel verlässt. :vinsent: :vinsent: :vinsent:

Freelancer

• Offizieller Beitrag

Menschlich zutiefst enttäuscht – Fehler im eigenen Handeln?

So die Überschrift des C/O zum Überführungsflug MEJH –RAMAT DAVID am 29.01.2014

Ohne auch nur den Hauch einer Vorahnung über die kommenden Ereignisse zu haben, begrüßte der C/O fünfzehn Piloten zum Briefing. Die Stimmung war gut, dem äußeren Anschein nach freuten sich alle Angehörigen der Staffel auf den kommenden Einsatz. Einem kurzen Hinweis einer „Kneipentour“ am Vorabend wurde wenig Beachtung geschenkt – dieses sollte sich später rächen!

Für die letzte Etappe waren geplant:

-Ghostrider (welcome back)
    -Jaws
    -Varion
    -TheWitch
    -Freelancer
    -Sohlo71
    -Cupra
    -Popy
    -Caesar
    -Fireball
    -Bluebird
    -Para
    -Opasi
    -Cester
    -Dro16

Zunächst lief alles wie gewohnt. Briefing, Rollen, Abflug von WEJH Air Base ohne Probleme. Schnell wurde die Formation gefunden, die Kommunikation vorbildlich durchgeführt - 150 nm Flugstrecke über dem Roten Meer lagen vor uns - Sonnenaufgang - alles ruhig.

Ab WP2, Einflug in den Golf von Akaba, wurde es etwas unruhig. Die Lage auf dem Sinai war nicht abschließend bekannt, SA-6 System zwangen uns zur Kursänderung, dabei wurde der jordanische Luftraum verletzt - eine Protestnote wurde eingereicht.

Mit Einflug in das israel. Hoheitsgebiet wurde es dann ruhiger, hier waren die Auflagen der Navigation und die Verhaltensregeln einzuhalten, keine einfache Aufgabe für den Lead.

Ab diesem Zeitpunkt gab es massive Kommunikationsprobleme mit den Flights Lobo, Python und Panther, welche zunächst techn. Problemen, ggf. Störsender, zugeordnet wurden. Die Flights waren überhaupt nicht oder nur in Teile erreichbar. Wie sich später herausstellte wurde bereits am WP2 eine Kursänderung in Richtung Westen , und somit nach Ägypten, durchgeführt.

Ob hier die Nr. 2-4 nur die Befehle ihres Leads ausführten oder alle Piloten in die Desertation involviert waren kann zurzeit nicht beantwortet werden.
    Das Fehlen der Flights bei der Zwischenlandung auf RAMAT Air Base sowie eine Störung in der Datenlinkverbindung (keine Anzeige) ließen dann den Verdacht aufkommen, dass die Flights ggf. Opfer ägyptischer SAM- oder BARCAP-Einheiten geworden waren.

Von den 15 gestarteten Maschinen erreichten nur

-Varion
    -Jaws (mit Fahrwerksbruch)
    -Freelancer
    -Sohlo (crash beim Landen) und der
    - C/O

den neuen Heimatflugplatz. Erwähnenswert die außergewöhnlich gute Leistung unseres Leads Varion, welcher sich durch hervorragende
    Navigationskenntnisse und Flugrührung auszeichnete– Good Job! :thumbup:

Besonders Anerkennung an Bluebird, welcher trotz Geburtstag den Weg zum Fliegen fand! Klasse!

Weitere Infos folgen!

Der C/O

• Offizieller Beitrag

Auszug aus einem Ermittlungsprotokoll zur "Desertation von Teilen der Task Force Sufa!"

Nur für Angehörige der 1st Glory Wings!

Aufgrund der Ereignisse vom 28.01.2014 wurde eine umfangreiche Überprüfung jedes einzelnen Staffelangehörigen durch den Geheimdienst angeordnet. Bei der „Durchleuchtung“ sind einige „Unregelmäßigkeiten“ in den Telefon- und Internetverbindungen, Bankdaten bzw. den exotischen Urlaubszielen von Piloten aufgefallen. Eine vorab gefundene Tasche , deren Inhalt ggf. mit dem Überlaufen in Verbindung gebracht wird, gerät jetzt in den Fokus der Ermittlungsbehörden.

Gab es bereits im Vorfeld des Überführungsfluges erste Anzeichen dafür?

Der C/O der Staffel wird zurzeit vernommen, eine Ablösung vom Dienstposten bzw. eine Rückverlegung der Restteile der einst glorreichen 1st GW wird immer wahrscheinlicher.

Wie erste jetzt bekannt wurde, wurden bereits vorab Mitglieder der 1st GW überwacht, ein Mitschnitt einer Unterredung in einem Kaffeehaus in MEJH/Saudi-Arabien, am Vorabend des Weiterfluges, dokumentiert deren weitere Absicht . S. auch Posting von P.: "Gestern Abend noch mit Para und Fireball in einer Bar hier versumpft ich
    hoffe die beiden haben genau so einen dicken Schädel wie ich."

In Wejh zurückgelassene Unterlagen zur Flugdurchführung bestätigen den Verdacht.

Durch eine techn. Panne konnte die Auswertung leider erste am folgenden Tag durchgeführt werden, somit war das „Ábsetzen“ nicht mehr zu verhindern.

An diesem Gespräch nahmen teil,

2nd Lt C. „Cester“ W
    1stLt W. „Para“ B.
    1stLt W. „Fireball“ S.

Als Anlage die „Konspirative Sitzung“ als Tondokument, wo klar erkennbar ist, dass der 2ndLt C. als Verbindungsmann zur ägyptischen Regierung tätig war und eine nicht unerhebliche Summe den Ausschlag zum „Seitenwechsel“ der o.a. Piloten gab.

Nach Aussagen seiner Kameraden ist C. als „Lebemann“ bekannt, der weit über seine finanziellenVerhältnisse lebt. Für den „charismatischen Führer“ war es ein leichtes weitere Kräfte für dieses Unternehmen zu gewinnen.

LINK MITSCHNITT

FLUGUNTERLAGEN

Im Auftrag

K. "Dro16" D.
    (noch C/O)