"Dschebel Musa" - (BMS-Event)

• Neues ausaller Welt

Hier wiederein Bericht von unserem Mitarbeiter „Baby Schimmerlos“

UnserMitarbeiter befindet sich z.Zt. an Bord der dtsch. Fregatte „Hamburg“, die miteiner „Task Force“ im „Roten Meer“ operiert. Der genaue Standort des Verbandesist geheim.

Hier seinBericht:

Am Vormittagdes 29.01.2013 wurde von der Fregatte ein schwacher Hilferuf einer notgewasserten
    F-16 aufgefangen! Die Nationalität der Maschine war unbekannt. Da die genauen
    Koordinaten der Maschine nicht bekannt waren, wurde eine umfangreiche Sucheausgelöst.

Das Signal desNotsenders des Piloten konnte dann aber eingepeilt werden!! Und der Verband
    setzte die Suche in Richtung des Signals fort.

Nach kurzerZeit konnte das Schlauchboot des Piloten gesichtet werden und der Pilot wurde
    geborgen.

Wie sichherausstellte, gehört der Pilot zu einer bekannten Elite Staffel. Um welcheStaffel es sich handelt, wird geheim gehalten, aber auf der Fliegerkombi der gerettetenPiloten konnte ich gerade noch lesen, „TheWitch“ 1stGW-VFW, bevor er in eineDecke gehüllt wurde und ins Schifflazarett gebracht wurde!

Nun istnatürlich die Frage, was machen F-16 Flugzeuge und Piloten der 1st Glory Wings indieser Weltgegend. Nach bisheriger Kenntnis soll die Staffel sich doch inKUNSAN, AB, Südkorea befinden, oder….läuft hier etwas, von dem wir noch nichtswissen???

Soweit unserBericht. Wir werden weiter berichten.

Ende+++++Ende+++++Ende++++

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Offizieller Beitrag

Einige Eindrücke, als die Welt noch in Ordnung war. :arghs:

Die beiden letzten Aufnahmen zeigen die Flights Falcon1 und Fury 1 beim Tankstopp bzw. Sohlos "ENDE".

Es war eindeutig festzustellen, der Gleitpfad passte nicht und er war zu schnell unterwegs.

Gruß
    Dro16

• Hi

Habe eben mal den mitschnitt angehört wiedermal herrlich gemacht.

Sobalt mein F16 fertig lackiert ist melde ich mich um bestimmten Herren zu zeigen das bei Ihnen der Lack schon lange ab ist :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Jaws

Da ich den Überführungsflug ja nicht mitmachen konnte(die zweite Schicht lack war noch nicht trocken)bietet sich ja ein eine taktische Option für uns die wir doch eventuell nutzen könnten.......

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Offizieller Beitrag

Gezwungen zum Verrat - Deserteur wider willen -Part I-

Der Captain erwachte aus einem tiefen, traumlosen Schlaf. Erst warf er sich auf den weichen Kissen noch ein paar Mal hin und her, um noch etwas Schlaf zu finden, schließlich musste er sich doch dem Brummen in seinem Schädel ergeben. Er schlug die Augen auf. Geblendet von weißer Helligkeit brauchten seine Augen einige Sekunden, um klar sehen zu können. Er blickte auf einen über ihm gespannten Zelthimmel aus beigem Leinen. Langsam richtete er sich auf. Sein breites Bett stand in der Mitte eines runden Zeltes. Auf dem Boden lagen edle Teppiche, in einer Ecke stand ein Schreibtisch mit Laptop, ein Funkgerät, ein Telefon. In einer anderen Ecke stand eine hölzerne Vitrine. Hinter den Glastüren eine Auswahl erlesenster Whiskies. Der Blick schweifte auf den Boden neben seinem Bett. Zwei geleerte Flaschen Highland Malt, eine Flasche Champagner, zwei leere Gläser.

Langsam erinnerte er sich. Die Landung, der Empfang, das Festessen. Die Begrüßung durch diesen Scheich und seine Ansprache. Und an Aischa. Wo war sie? Hatte er sie nicht mit in das Zelt genommen und sie hatten sich bis in die Morgenstunden prächtig amüsiert? Er bekam eine Gänsehaut, als er an ihre weiche Haut, ihre grünen Augen und ihre dunklen, lockigen Haare dachte. Er war gerade aufgewacht und vermisste sie schon.

Doch wie war er hierher gekommen? Der Captain setzte sich an den Schreibtisch, fuhr das Laptop hoch und versuchte sich zu erinnern. Richtig, gestern Morgen war er noch im Saudi-Arabischen Wejh. Seine Staffel wollte zur letzten Etappe des Überführungsfluges nach Israel aufbrechen. Dort sollten sie der IDF Luftwaffe zur Hilfe kommen um ihr gegen die Ägypter zu Hilfe zu leisten. Die waren zuvor in das Emirat Sinai einmarschiert und bedrohten nun einen wichtigen Bündnispartner. Er machte sich nie viel aus Politik, aber er wusste, dass die Funken im Nahen Osten die Welt in Brand setzen konnten.

Eigentlich sollte er in einem spärlichen klimatisierten Hotelzimmer in Ramat David sein und Briefe an seine Liebsten zu Hause schreiben. Doch nun lag Captain der US Air Force Caesar in einem -zugegeben komfortablen- Zelt irgendwo unter gleißender Sonne und Palmen, umgeben von nichts als Sand. Nur der Strom, der sich einige hundert Fuß entfernt durch die Wüste schlängelte, wirkte kühl und erfrischend.
    Er wusste, dass seine Kameraden Cester, Opasi, Para, Popy, Bluebird, Sohlo in den gleichen Zelten, sein mussten. Auch sein Lead Fireball und sein Wingi Ghostrider waren irgendwo in der Nähe.Er dachte nach. Anfangs hatte er Angst gehabt. Als er über dem Roten Meer den kleinen Sprengsatz im Cockpit fand, wusste er, dass der Scheich ernst machte. Er konnte nicht fliehen. Die kleine Entschädigungszahlung und die Aussicht auf ein Leben wie in den Märchen von 1000 und einer Nacht, wenn der Krieg vorüber war, zerstreute seine Bedenken. Es fiel ihm leicht, sich in das neue -anfangs unfreiwillige- Schicksal zu ergeben. Wenn es so sein sollte, dann war es eben so. Einzig hoffte er, dass er keine Angriffe fliegen musste, bei denen am Ende zivile israelische Opfer zu beklagen sein würden. Er hatte deutsche Wurzeln und war sich bewusst, was seine Vorfahren im Namen eines "Führers" angerichtet hatten. Aber das hatte er ja auch selbst in der Hand. Er entschied, ob er den roten Knopf am Stick drückte oder es ließ.

Er verbannte diese Gedanken aus seinem Kopf und ging nach draußen vor das Zelt. Die grelle Mittagssonne blendete ihn noch mehr. Vor dem Zelt fand er Aischa, die sich in der Sonne badete. Er setzte sich zu ihr und nahm ihre Hand. Gemeinsam sahen sie wortlos in die Ferne, dorhin, wo er die großen Pyramiden vermutete. Er würde dorthin gehen, die Pyramiden sehen, auf einem Kamel würde er dorthin reiten, gemeinsam mit seiner neuen Freundin. Dann würden sie ein Boot nehmen und auf dem Nil spazieren fahren. Hinauf und hinunter, vom Mittelmeer bis Abu Simbel.

Ein Schatten riss ihn aus seinen Gedanken. Sein neuer Staffelführer, Captain Cester, stand vor ihm, neben ihm ein Scheich wie aus dem Film: mit weißem Umhang, Sonnenbrille und Kopftuch. "Captain, folgen Sie uns bitte zum Briefing", forderten die beiden Männer ihn auf...

Fortsetzung folgt.

• Könnte mich ja in den A... beißen, dass ich nicht dabei war, dann würde ich jetzt auch ne Aische haben :D

Ich hoffe, am Wochenende (So?) etwas Zeit zu finden, die Überführung zu vervollständigen und meine Maschine sauber dorthin zu bringen, wo sie etwas nützt...

signatur_corran.png

• Da

sohlo71
    hab Dir hier mal das Wolfpackhandbuch beigefügt. Bitte runterladen und auf Seite 28 bis Seite 36 lesen. Dann bist Du der Landeking in Zukunft!

Danke Para

• An euch sind schriftsteller, Reporter und was weis ich noch verloren gegangen.
    Sche...e, ich fühl mich sauwohl hier :D :D :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von sohlo71 (31. Januar 2013 um 10:52)

• Offizieller Beitrag

"Vor dem Zelt fand er Aischa, die sich in der Sonne badete. Er setzte
    sich zu ihr und nahm ihre Hand. Gemeinsam sahen sie wortlos in die
    Ferne, dorhin, wo er die großen Pyramiden vermutete. Er würde dorthin
    gehen, die Pyramiden sehen, auf einem Kamel würde er dorthin reiten,
    gemeinsam mit seiner neuen Freundin. Dann würden sie ein Boot nehmen und
    auf dem Nil spazieren fahren. Hinauf und hinunter, vom Mittelmeer bis
    Abu Simbel."

Wie schön ... Romatik pur! Die Realität wird auch ihn bald wieder einholen wenn wir seine Dhau versenken! Was sagt denn Deine Frau dazu?

An die Restteile, lasst Euch nichts vormachen, wir dienen der gerechten Sache auf der richtigen Seite!

Gruß
    Dro16

• Offizieller Beitrag

3. Lageinformation zur Operation "Dschebel Musa"

Weitere Informationen, Schwerpunkt der Angriff israel. Flugzeuge auf einen Waffenkonvoi, folgen! Stand by!

Der C/O

• Offizieller Beitrag
    Zitat

" Was sagt denn Deine Frau dazu?"

Frau.... Au, au :strafe:

Die sitzt mit den übrigen daheimgebliebenen Fliegerfrauen in Kunsan, passt auf die Kinder auf und wartet auf ´nen Anruf :blush2:

Herzliche Grüße

Caesar

• Weitere 4 F16 erfolgreich überstellt (ohne Bruch !!!!)
    Jedoch sind auf Grund technischer Probleme ( Absturz BMS nach Ausstieg aus dem Cockpit) seltsamerweise sämtliche Dokumente und Datenaufzeichnungen den Flug betreffend verschwunden.
    Ist hier möglicherweise eine Absicht dahinter ??

In Shalah

• Du kannst doch nedd einfach so 4 Flieger irgendwohin fliegen 8o Wo kommen wir da hin wenn das alle machen? :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• also ich füh'l mich hier in ägypten sauwohl. erst um um 10.00h aufstehen und meine frauen wegschicken, es reicht wenn ich mir jeweils eine holde dame zum morgenduschen vorbehalte.
    dann ab zum reichgedeckten tisch mit einem buffer aus aller welt. zusammen trifft man sich dann mit anderen leidensgenossen wie cester, cupra, blue und dem grössten festbruder unter uns; opasi (the green mamba) zum plaudern und spotten über die armen "möchtegernhelden der 1.stgw". die deppen sitzen jeden tag mit geschwellter brust aber hungrigen magen in der staffelbaracke in israel bei brot und wasser und das erst noch mit dem "alten"im rücken! HARRHARRHARR.... :sekt:
    das leben kann so schön sein.

Froher Gruss :)
    Para

• Ich sag nur "Ägyptisches Wüsten Camp":
    Erst ne´ganz große Klappe, dann kommt der wahre Charakter durch, danach der Lagerkoller :strafe: und zum Schluss ist das große Flennen angesagt.
    Ihr Heulsusen in spe. :crygirl: :crygirl: :crygirl:

Gruß
    Freelancer