"Dschebel Musa" - (BMS-Event)

• Hier noch vier. Starke Leistung.

ÄÄÄÄHM Ceasar ??

Das sind digitale Quellen,(die Namen schauen aus als hätte man sie retuschiert)
    die kann jeder bearbeiten,

Sind vor Gericht als Beweis nicht zulässig.

Da will uns jemand ein Ei an die Schiene nageln.

Vielleicht ein sogenanntes reumütiges Schaf, das wieder zurück in den eigenen Stall gekommen ist,
    nachdem es sich für einen Wolf hielt ?!

• Die unabhängige Untersuchungskommission "WRECKED SUFA" kommt zum untrüglichen Schluss, dass aufgrund der verwendeten jpeg Konvertierung keine nachträglichen Namensänderungen ohne Spuren zu hinterlassen möglich sind. Aufgrund dieser Tatsache schlägt die Kommission mit allerdeutlichstem Nachdruck vor, genannte Personen, insbesondere die Befehlshaber und Ausführer dieser Blutschlacht an einem zivilen, friedlichen Flughafen mit vielen spielenden Kindern, schwangeren Frauen und zahlreichen alten und gebrechlichen Menschen - nicht zu vergessen, dass das von den Feinden zitierte "Ammo Dump" in Wirklichkeit nachgewiesener Weise die Blutbank mit Konserven für 80% der Spitäler darstellte, vor ein internationales Kriegsgericht gestellt werden.

Da sich die feigen Hunde aber vor allem durch ihre Abwesenheit auszeichnen, schlägt die Kommission weiters vor, diese Schandtäter zu ächten, sie als vogelfrei zu bezeichnen und ihnen bei jeder sich zu bietenden Gelegenheit nachzustellen, bis sie ihre gerechte Strafe erfahren :vinsent: :vinsent: :keeporder:

gezeichnet
    Ramsah Melah Ibn Bismi :smoker:

• Da hat wohl einer zuviel Bakshish geraucht.

Spielende Kinder? ?( Manpads statt Puppen :cursing: , ältere (alte) Menschen? ?( am Bomben basteln, :cursing:
    Blutkonserven ?( Chemische Waffen, :cursing:
    Hab ich mir sagen lassen :keeporder: :whistling: :whistling:

• "Ein zufällig zugespieltes Dokument, deren Echtheit nicht geprüft werden kann, könnte genau so ein gefällschtes Dokument sein um einen Vorwand zu haben die Sache eskalieren zu lassen. Weiterhin bestehen keine anderen glaubwürdigen Beweise z.B. Video`s, abgefangene Funksprüche, oder Fotoaufnahmen eines Tasächlichen Angriffes der TF SUFA. Nur dieses Dokument desen Herkunft sehr fragwürdig ist."

Ein unbekannter Militärsprecher des NATO-Beirates, in einer Europäischen Nachrichten Sendung.

:smoker:

• "Ohnehin ist die einheitliche Meinung aller westlichen Regierungen, dass diese barbarische Tat nur von den Abtrünnigen selber verübt werden konnte, da es kaum glaubwürdig erscheint, dass sich 10 ausländische F16 über 500nm und 1,5 Std. unerkannt im ägyptischen Luftraum aufhalten hätten können.

Dieser unwürdige Angriff auf die Werte der Menschheit und die jetzt erkennbare Propaganda erfüllt nach westlichen Meldungen allein den Zweck, einen beabsichtigten Anschlag auf die westliche Kultur zu legitimieren.

Bereits jetzt bröckelt die Allianz der ägyptischen Unterstützer, nachdem abtrünnige Piloten sich mit dieser Tat öffentlich brüsteten. Nicht anders müssen die zurückhaltenden Äußerungen der russischen Regierung gedeutet werden, die überraschender Weise Israel ein Recht auf Selbstverteidigung gegen terroristische Angriffe zugesteht."

• Offizieller Beitrag

Ich bitte die Parteien um Auswertung u.a. News und, nach Rücksprache mit ihrem Team, um eine Info, ob sie die Einladung annehmen werden.

Wollen wir dem Frieden eine Chance geben?

• Grmpfl...ist irgendwie das erste was mur dazu einfällt... :sarcastic:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Das ist eine Falle.:keeporder:

Diese Meldung ist nicht autorisiert... ist der Account Dro16 gehackt? ;(

Wer kann hier noch was glauben.

Wie heißt das vereinbarte Passwort? Geben Sie sich zu erkennen:Account Dro16, wer sind Sie?

Aufgepasst SUFA :vinsent:
    Gruß
    Freelancer

• Da Fliegst darüber und bekommst ein Manpad im hintern beim final app wa :DDD

• Friedensinitiativen sollten immer wohlwollend betrachtet und geprüft werden. :hmmz:

Einen Plan B parat zu haben ist jedoch sicher nicht die schlechteste Variante. :sarcastic:
    Ein gesundes Mistrauen ist immer angebracht.

Gruß von Ghostrider

• Hallo Piloten

So wie ich das sehe, kann ich einfach kein Vertrauen in ein "gemeinsames" Training mit SUFA & ATON sehen.
    Wenn ich da so negative Postings von SUFA lese;
    - ...keine gemeinsamen Manöver...es kann nur eine Sprache geben...
    - ...das ist eine Falle...wer kann hier noch was glauben...
    - ...als Plan B nehm ich ne AIM-9 mit...

So bleibe ich bis auf weiteres dem Flugbetrieb fern und warte erst mal ab wie die Sache sich weiterhin entwickelt. ?(
    Kann mir höchstens eine Annäherung mit SUFA vorstellen, wenn beide Parteien KEINE Waffen tragen. Erst dann würde ich ev. mitfliegen. :keeporder:

Froher Gruss :)
    Para

• Moin, da ich ja das erste "Opfer" der Feindseligkeiten war, bin ich auch für "friedensbildene" Aktivitäten/Maßnahmen.
    Ich schlage daher vor, ein Treffen - wie vorgeschlagen - mit unbewaffneten F-16, aber im Aussehen mit unsrer Staffelkennung! "1st Glory Wings"

TheWitch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• @Para...in ganz Saudi-Arabien gibts für dich nicht genug Sprirt, um da hin zu kommen

:D :winki:

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Offizieller Beitrag

------EILT------EILT-----EILT----EILT-----EILT----------EILT------EILT-----EILT----EILT-----EILT----------EILT------EILT-----EILT----EILT-----EILT---

Cester entmachtet – Meuterei bei „ATON“!

Wie jetzt bekannt wurde trafen sich die führenden Köpfe der Task Force „ATON“ am heutigen Nachmittag in einem Hinterzimmer einer verruchten Bar in CAIRO.

Zweck des Treffens war eine „Lagebeurteilung“ nach den Zwischenfällen der vergangenen Wochen, hier ging es mit Schwerpunkt um mangelnde Führung und Informationsdefizite bei „ATON“.

Hintergrund ist das Verschwinden des Kopfes der Überläufer, 2nd C. „Cester“ W., welcher seit der Flucht von ATON nicht mehr gesehen wurde. Man geht davon aus, dass C. im Harem von General Raschid nun seine Heimat gefunden hat.

Nach Beschluss der Gruppe um Captain R. „Cupra“ F. , welcher dieses Treffen als Rädelsführer initiiert hatte, wurden

Colonel J. „Stingray“ K. und LtCol F. „Ghostrider“ M.

als neue Führer der Gruppe „ATON“ bestimmt.

Wie sich dieser Führungswechsel bei zukünftigen Begegnungen mit den ehemaligen Staffelangehörigen der 1st Glory Wings auswirken wird, kann nicht gesagt werden. Man geht davon aus, dass der geniale Taktiker S. seine Söldnertruppe nun ausbildungstechnisch auf Vordermann bringt und dieses bei zukünftigen Zusammentreffen mit der anti-ägypten Koalition koordiniert ins Feld führen wird.

Eine Abkehr vom „schnöden Mammon“ unter der Regentschaft von General Raschid ist nicht zu erkennen.

------EILT------EILT-----EILT----EILT-----EILT----------EILT------EILT-----EILT----EILT-----EILT----------EILT------EILT-----EILT----EILT-----EILT----------EILT------EILT--

Das letzte offizielle Bild vom Kopf, 2ndLt CESTER, bei seiner Lieblingsbeschäftigung

• ATON hat sich auf das zusammentreffen mit fremden oder feindlichen Maschinen gut vorbereitet udn alle nötigen Verfahren trainiert während SUFA mit der Bombardierung der Babymilchfabrik, der hängenden Gärten zu Cairo sowie den Gemächern der ehrbaren Piloten beschäftigt war.... es sollte reichen dass man mit unbewaffneten Maschinen zu diesem Treffen in Jordanien fliegen wird, jegliche weitere Zugeständnisse liegen in den Händern der westlichen Aggressoren :vinsent: Es wird gänzlich von ihrem Verhalten abhängen wie sich die Situation entwickeln wird.

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Babymilchfabrik ??
    Senfgras, triffts wohl eher,
    Hängende Gärten ??
    Kokosplantage !!

Hab ich nur so gehört :keeporder:

2 Mal editiert, zuletzt von Cupra (4. März 2013 um 16:42)