"Dschebel Musa" - (BMS-Event)

• Hi

Auch wenn der Abend nicht für alle so gut abgelaufen ist möchte ich doch festhalten das das Team von Jaws bis auf Corran(sag mal was zu deinem ausfall)sehr gut harmoniert hat auch wenn wir am ende ein Defekt am Fahrwerk hatten.

Wir haben unsere Aufgaben erfüllt das sollte neben den ganzen anderen Negativ Aktion auch mal erwähnt werden.
    Jaws hat wie so oft einen Super Job gemacht trotz seiner probleme beim Ramp.

Auch wenn ich leider nicht oft mit euch mitfliegen kann ist es umso aufregender dabei zusein .

Danke an unser Team und an Dro für seine tolle Te und ich hoffe das beim nächsten Flug wieder die nötige Disziplin einkehrt.
    Ansonsten müssen wir mal wieder ein paar Transportflüge arrangieren :winki:

Lg Bfla

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Sir Dro16

Habe keine Fehlfunktionen gesehen da meine instrumente alle schwarz geworden sind.

habe 4 X F16 durch fehlbeurteilung vernichtet.

Beim tanken ist die maschine in die luft geflogen.

Flash_Colonel.png

• Offizieller Beitrag

An alle Piloten!

Zur Teamfindung und Verbesserung der Basics werden bis zur Fortführung dieser Story einige Trainingseinheiten durchgeführt.

SUFA beim "elephant walk"

Nur so sind wir in der Lage, den vielfältigen Anforderungen die uns der Falcon stellt gerecht zu werden und die taktischen Vorgaben, zur Zufriedenheit aller an dieser Story beteiligten Piloten, umzusetzen.

Stand by!

SUFA vs. ATON geht weiter!

Der C/O

• Offizieller Beitrag

Grüße aus dem Weltall an die TFs "SUFA" und "ATON".

von Col. Chris Hadfield.

Man könnte meinen, je weiter man von ihr weg ist, desto schöner wird die Welt...

Herzliche Grüße

Caesar