• Moin, um mich etwas mit dem "neuen Gelände" vertraut zu machen, hab ich mir mal eine kleine TE im Theater Israel (iT-BMS_v096) erstellt.
    Wenn ich nun den Tower nach Taxiweg, Wind, ect. abfrage, ist da eine deutsche männliche Stimme (paralell zum Tower), die sagt: "mach das Licht aus....). 8o ;( ?(
    Ich versichere, zu dem Zeitpunkt war ich allein zu Hause und hatte auch nichts an alkh. Getränken zu mir genommen!!!!! :s_ende:
    Hat jemanden etwas ähnliches festgestellt?

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Moin, ich weiß zwar nicht was die "Herren" meinen, aber es ist so wie ich es beschrieb!!

Mir ist noch etwas aufgefallen:
    eine Landung ist fast unmöglich, kurz über dem Boden, also kurz vorm Aufsetzen wird die Maschine nach oben gehoben und nach rechts abgedrängt!!!
    Ich hab Landungen auch mit höherer Geschwindigkeit geflogen (190 ktn), der Effekt ist der gleiche!! Bei noch mehr Fahrt reicht die Landebahn nicht mehr aus. der Flugplatz war "RAMAT-DAVID AFB"

Gruß

Witch

TheWitch_LtCol.png

suum cuique

• Dann hattest du Böen bzw. zu viel Wind eingestellt. Das ist in BMS derezti so. Sobald du kein super Wetter hast sind Landungen teilweise nur noch Glückssache. Für uns is das auch ne Glückssache, bleiben wir doch in dem optisch wunderbaren Israel von miesem Wetter verschont :D

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Cupra

Zitat

bleiben wir doch in dem optisch wunderbaren Israel von miesem Wetter verschont

Ich hab gelesen, dass es auf dem Mosesberg auch schneien soll und dass es sogar im heiligen Land nachts dunkel wird. Also alle Möglichkeiten für den TE-Bauer :help:

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• Tja... fdas man im heiligen Land schon mal Stimmen hört... soll ja vorkommen...

also..ich höre, wenn ich den tower anfunke...zwei unterschiedliche Stimmen...

aber das hört sich nicht an wie: mach das Licht aus...sondern sowas wie: Safarin Tower....oder so...

landen auf dem genannten Airport...kein Problem, solange man nicht zu langsam ist... :D ..also finde ich das schon mal gut... :winki:

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Kann das sein dass ihr euch das hebräische Sprachpaket drauf getan habt? :D Das klingt in der Tat etwas anders, bzw man versteht kaum ein Wort :D Das sollte man in der Configuration nach dem Setup natürlich kontrollieren und abschalten, solange man der Sprache nicht mächtig ist...

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Kann das sein dass ihr euch das hebräische Sprachpaket drauf getan habt?

This makes my day!

Auch wenns ´nen Tag zu früh kommt: Shabbat Shalom!

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png