• هذه صرخة طلبا لمساعدة طيار المفقود
    أردت ابدأ إلى مصر، وأنه أجبر على القيام بذلك. وتم تجهيز الآلات بالمتفجرات، وإذا كنا قد لا جوا مع، سوف يكون في مهب في الهواء.
    الرجاء، الرجاء حررني من بلدي Lage.opasi
    דאָ איז אָפּאַסי! עטלעכע דעווילס אין אונדזער סקוואַדראַן האָבן פארקויפט אונדז
    אויס. וואָס האָבן געצווונגען אונדז צו פאַרבינדן אין, צוגעגרייט אונדזער פּליינז ווורדענמיט יקספּלאָוסיווז. מיר זענען ערגעץ אין מצרים. עטלעכע פון אונדז פּיילאַץ טאָן נישט וועלן צו לאָזן איר קויפן.

Opasi_Major.png

• .... .. .-.. ..-. . --..-- / .--- .- / .. -.-. .... / .-- .. .-.. .-.. / --.. ..- .-. ? -.-. -.- .-.-.- / -.. .. . / .... .- -... . -. / -.. .. . / -- .- ... -.-. .... .. -. . -. / -- .. - / ... .--. .-. . -. --. ... - --- ..-. ..-. / -... . ... - ? -.-. -.- - .-.-.- .-- .. .-. / ... .. -. -.. / .. -. / -.-. .- .. .-. --- / .-- . ... - .-.-.- .... . .-.. .--.
    Help! lg.opasi

Opasi_Major.png

• @ Opasi

und immer schön unter der Bettdecke nachsehen vor dem schlafen gehen!!!! Es könnte sich ein Skorpion darunter befinden :sarcastic:

Rashid mag es nicht wenn man sich mit seinem Geld vergoldete Schalter ins Pit einbauen lässt und ihn dann im Stich lässt!!!

C

Cester_2ndLt.png

• @GreenMamba
    ....ein vögelchen hat einem ehemaligen russischen spion und söldner gezwischert dich im auge zu behalten. :smoker: ....und bei einem flucht oder rettungsversuch sich zuerst um eine besagte maschiene zu kümmern.......und mit sicherheit weiss ich .....der typ schiesst nicht daneben... :sarcastic: :devil: :sarcastic:

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..

• Frage an die Rest Teile der glory Wings, welche sich nicht aus dem Staub gemacht haben...

In wie weit würdet ihr einem Wingman trauen, der vorgibt...nur auf Befehl gehandelt zu haben und deshalb übergelaufen ist, oder einem der auf halben weg nach Ägypten sein Schlauchboot nutzen muss...

Ich weiss ja nicht wie es euch geht.....aber ich werde in Zukunft eine 9er für den ein oder anderen Wingi bereithalten....

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Gefühl der Sicherheit bei solchen Flügen aufkommt, und man sein leben Vertrauensvoll in die Hände seines zurückgekehrten wingis legt.....

Da ist mir dann doch ein ehrlicher Mistkerl, wie z.b dieser Spritvernichter im Wüstenzelt lieber....

Zumindest brauchen wir und wegen dem keine sorgen machen....alles was weiter als 250 Meilen ist, schafft der eh nicht mit nur einer Tankfüllung.....

Jaws

-Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

-You Gotta Be Shittin' Me-

• Ich weiss ja nicht wie es euch geht.....aber ich werde in Zukunft eine 9er für den ein oder anderen Wingi bereithalten....

Wer den Denkfehler findet darf ihn behalten :thumbup:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

Eine Botschaft für Otto!

مرحبا أوتو،
    شنق في هناك. يوم المقاومة ليست بعيدة. ثم مرة أخرى لكنت تنتمي الشرفاء.
    قائد سرب الخاص

• Also wenn mir wer so ne heisse Mossad-Agentin schicken würde um mich zu "überzeugen" wäre ich nedd abgeneigt... diese Burkha-Fraktion is irgendwie nix für mich... :whistling: :eeeek: :arghs: :uebel:

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

Einmal editiert, zuletzt von Cupra (2. Februar 2013 um 13:57)

• Offizieller Beitrag

Für Otto!

أوتو هو المكان يوم العودة قد حان. نحرر لك من أيدي المتمردين، وهو هارب من الجشع. مساء الثلاثاء، وكنت مرة أخرى في دائرة عائلتك. شنق في هناك. CO الخاص

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!