• Hi

Habe momentan ein problem an meinem Schubhebel.Der untere drehregler war immer mein Zoom regler doch seit heute macht er
    was er will sprich beim betätigen der Reglers springt die Sicht unkontrolliert hin und her.Ich denke der Poti ist verschmutzt oder so.
    Kann man diesen Drehregler poti säubern wenn ja womit .(reiniger,schmiermittel,wenn ja wo bestellenund was)
    Zweite frage wäre wie stehen die Chancen das ich den Schubhebel überhaupt aufgeschraubt bekomme um an den Poti zu kommen.
    Hat damit jemand schonmal erfahrungen sammeln können?

Vielen dank schonmal.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.

• Hi Bflat,

wenn ich mich recht erinnere, bekommt man Stick und Throttle an der Unterseite ganz gut auf, aber den Schubhebel selbst wirst wohl ohne Gewalt und Heissluftfön nicht öffnen können.

(Hätte noch n X52 komplett in Reserve da, allerdings nicht den Pro)

Gruß
    Corran

signatur_corran.png

• Offizieller Beitrag

Hab noch einen X-52 zum Verschenken. Wer Ersatzteile braucht, Bflat, Freelancer einfach melden.

Soweit ich es noch in Erinnerung habe ist der Ministick am Throttle o.F.

Gruß
    Dro16

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Geboren zu fliegen, aber gezwungen zur Arbeit!

• Hi

Der Stick ist mal gerade 1 1/2 Jahre alt.Werder erstmal versuchen ihn umzutauschen.
    Zweite möglichkeit Potis sauber machen und mit Kontaktspray(extra für Potis) besprühen.Sofern ich dran komme :winki:

Lg Bflat

Bflat_LtCol.png

Kein Vormarsch ist so schwer wie der zurück zur Vernunft.