BMS Cockpit Light mod für die F16

• Hey Jungs bin gestern nacht noch beim Stöbern über einen Cockpit Light mod im BMS Forum gestoßen wollte ich euch nicht vorenthalten Mir gefällts super.

Da der download von der seite sch**** ist hab ich euch das mal in meine Dropbox hochgeladen.

Installation ist ganz simple einfach nach der "8004.dds" in eurem Falcon suchen Pro theater gibs die datei 1x. einfach ersetzten.

!!! Nicht vergessen das original zu sicher falls es euch nicht gefällt :winki: !!!

MfG Daniel

• Und wie immer nicht vergessen, solange die Mods nicht freigegeben sind bei grösseren Staffelflügen sind sie zu deinstallieren oder eine eigene BMS Installation dafür zu verwenden ;)

We’re the wingmen and you know we never miss

We just shot our flight lead down and now he’s fucking pissed :rolleyes:

We’re the wingmen and we hate to be alone

Without someone to follow we would never make it home :saint:

signatur_cupra.png

• Offizieller Beitrag

/ set ironie

Und weil wir sowieso fast nie nachts fliegen, brauchen wir das auch gar nicht. :winki:

/ironie off

@Marder:
    Wir sind bei der installation von Zusatzprogrammen oder Mods eher vorsichtig und zurückhaltend. Weil wir regelmäßig mit über zehn Piloten gleichzeitig on air sind, hat online-Stabilität höchste Priorität. In der Verganheit gab es diesbezüglich oft Probleme, wenn unsere einzelnen BMS-Programme unterschiedlich ausgestattet waren. Deswegen testen wir Mods und Utilities erst im kleinen Kreis. Sie werden von der Staffelleitung freigegeben, wenn sie auf die Verbindung keinen Einfluss haben.

Ich gehe davon aus, dass dies bei der veränderten Beleuchtung so sein wird. Trotzdem warte bitte mit dem Einsatz bei gemeinsamen Flügen ab, bis es freigegeben ist.

Du kannst natürlich die Online-Tests selbst bei kleinen Flügen mit anderen hier durchführen und dann Deine bzw. Eure Erfahrungen mitteilen.

Herzliche Grüße

Caesar

Low lie the Fields of Athenry
    Where once we watched the small free birds fly
    Our love was on the wing, we had dreams and songs to sing
    It's so lonely 'round the Fields of Athenry

Caesar_Captain.png
    -Eine Smith&Wesson übertrumpft vier Asse-

• nun ja ....geschmacks sache.......es gibts nen ganzen haufen verschiedener Mods...die allerdings ned freigegeben sind...sei vorsichtig damit,sonst haust da alles zamm.....siehe Ciesers beitrag....

.."unmöglich"..,sagte die Tatsache...."versuch es"..,flüsterte der Traum..